Frage von Schenek, 108

Mir ist alles langweilig habe vieles gemacht?

Ich habe Filme geschaut fussball Basketball gespielt hab gegammelt spielte fifa ging spazieren. Schaue fernsehen. Ich habe so viele hobbys ausprobiert trotzdem erscheint mir das alles langweilig nix macht mir spass PS Bin nicht depressiv oder so das leben langweilt mich

Antwort
von Super49, 50

Vielleicht mal etwas mit einem guten Freund zusammen machen?  Z.B. Kletterpark? Vielleicht hast du auch Lust mal etwas ehrenamtlich zu machen? Z.B. In einem Tierheim helfen? 

Kommentar von Schenek ,

Emm also ich find das Thema blauer planet interessant so Umweltschutz 

Kommentar von Super49 ,

Na, das ist doch gut. Umweltschutz ist klasse. Evt. Schaust du mal bei Greenpeace oder WWF Umweltorganisation, im Netz nach? Es werden immer Leute gebraucht, die sich für eine gute Sache einsetzen. 😀

Kommentar von Schenek ,

Wir haben nur eine erde

Kommentar von Super49 ,

Stimmt. Finde ich gut, dass du etwas für unsere Erde tun möchtest. Probiere es aus. Vielleicht hast du damit deine Freizeitbeschäftigung gefunden. Viel Glück! 

Antwort
von XFlameFireX, 52

Etwas mit Freunden unternehmen, bzw. vllt in eine Beziehung kommen.Vielleicht ist genau das was du brauchst  

Kommentar von Schenek ,

Ich habe kein Interesse 

Kommentar von XFlameFireX ,

Auch auf Freunde ?

Kommentar von Schenek ,

Ich will keine freunde habe kein Interesse nach sozialen Kontakten ich leide auch nicht darunter Freundschaften vermisse ich nicht würde mir jemand sagen ich habe keine freunde würde ich mich in keinster weisse verletzt oder traurig fühlen ausserdem habe ich kein bock auf diese ganze Gesellschaft und dieses tam tam

Du bist eine sehr komplizierte Person

Kommentar von Schenek ,

WiE meinst du das

Kommentar von Schenek ,

Bin ein einzelgänger

Willst du es vielleicht nicht wenigstens ausprobieren.Mit Freunden etwas unternehmen.

Kommentar von Schenek ,

Freunde treffen das würde mich auch langweilen wenn ich mich regelmäßig treffen würde 

nohomo

Kino,Feiern vllt änderst du ja deine Meinung

Gibt es etwas im Leben dass die Spaß macht oder bei dem du Freunde empfindest.
Wenn ja dann mach es

Antwort
von AriZona04, 43

Räum Dein Zimmer auf, mach den Abwasch, lern für die Schule. Mein Sohn schlägt vor: Lern Klarinette.

Antwort
von Arcticgirl1705, 39

Mach vielleicht etwas mit mehr Action und wo du mehr Adrenalin ausstößt wie Achterbahnen fahren oderso, dann kann dir nicht mehr langweilig sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten