Mir ist alles egal/ ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal, dass du mit der Zeit einfach eine gewisse Form der Gleichgültigkeit gegenüber solchen Problemen entwickelt hast, da du vielleicht schon dran gewöhnt bist und dein Unterbewusstsein dort einfach die Mauer gebaut hat. Solange du nur situationsabhängig gleichgültig bist, ist das großartig auch kein wirkliches Problem sondern wie gesagt einfach nur Schutz. 

Und das ist meiner Meinung nach auch nichts schlechtes, so härtet man nach der Zeit ab und das stärkt nur das Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
22.07.2016, 01:01

Hobbypsychologe mit Halbwissen. Tzz

0

klingt für mich nach Selbstschutz. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Für dich ist es einfacher so damit unzugehen, aber i´ch hoffe doch sehr, dass du jemanden hast, an den du dich wenden kannst, wenn all das aufgestaute durchbricht!

Nach eigener Erfahrungen kommt der Zeitpunkt nämlich irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir komplett egal, würdest du eher keine Frage dazu stellen ^^
Aber ja, das ist schon normal. Mich interessiert sowas auch nicht, wahrscheinlich weil ich einfach ein positiver Mensch bin und mich die negativen Erfahrungen nicht besonders beeinflussen. Esseidenn es ist jetzt etwas echt schlimmes passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist meiner Meinung nach ein sehr positiv eingestellter rationaler lösungsorientierter Mensch.

Stell dir lieber die Frage, wie du deine Eigenschaften für dich nutzen kannst.

Beim Börsenhandel braucht man genau solche Fertigkeiten, um mit großen Beträgen emotionslos zu handeln, als wären es wenige Euros, die man handelt. 

Denke über ein selbst strukturierte CFD-Ausbildung nach.

Grüße aus Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
22.07.2016, 00:54

Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt :D

0
Kommentar von Quertus
22.07.2016, 00:54

Auch Grüße aus Frankfurt :P

0
Kommentar von theBlackSunset
22.07.2016, 00:57

Grüße aus München :D

0