mir ist ab und zu schwindelig habe morgens herzrasen muskelkater und bin sehr müde liegt das am wetter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Dinge könnten sein, jedoch um genaueres zu erfahren, wende Dich an Fachleute wie z.B. einen Arzt oder Psychologen.

Woran Deine diversen Krankheiten liegen, kann Dir hier kaum jemand beantworten über eine Ferndiagnose. Auch das "Könnte es sein" dass...hilft Dir am Ende wenig. Solltest Du nichts von dem was ich Dir anfangs schrieb in die Tat umsetzen wollen, bleibt Dir die Hoffnung, wie Du bereits schriebst.

Du zockst, hast wenig Bewegung und wirst jeden Tag dabei älter und fauler, was Du bereits als Ursache in Erwägung gezogen hattest. 

Tu einmal genau das Gegenteil und warte auf die Reaktion Deines Körpers. 

Vielleicht, wenn dies Deine Gedanken realisiert haben, hast Du die Ursache damit bereits, zumindest schon einmal gedanklich, aus dem Weg geräumt, was  ein Anfang ist... Schreite dann zur Tat und berichte uns, wie sich das Ganze entwickelte. Wir sind schon gespannt auf die Fortsetzung Deiner Frage.

Liebe Grüße und beste Genesung für Deine Mutter und Dich, wie auch ein angenehmes Restwochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh öfters mal an die frische Luft, lass zwei, drei Tage den PC aus, ernähre dich regelmäßig und ausgewogen und schlaf dich mal richtig aus! :)

Vielleicht mal Fahrrad fahren gehen oder schwimmen zwischendurch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
23.07.2016, 19:37

danke :-)

0
Kommentar von Leon187rx
23.07.2016, 19:45

habe auch beim anheben von sachen ein stechen im unterarm hängt das damit zusammen?

0

1. Schlafmangel durchs Spielen sorgt natürlich für Kreislaufbeschwerden. Zockst du bis spät in die Nacht und kommst morgens nicht raus? Worüber wunderst du dich? Dein Körper ist total erschöpft.
2. Manche Spiele können durch 3D enorm belastend sein, wenn man zu viel spielt.
3. Kaum echter sozialer Kontakt verursacht psychische Probleme, die Symptome, die du beschreibst klingen nach Panik/Hypochondrie.
4. Zu wenig Bewegung in Kombination mit einseitiger Ernährung und ständigem Sitzen ist aber auch tatsächlich ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
23.07.2016, 20:11

Hypochondrie.ist doch sich bei jedem anzeichen sorgen machen ja habe ich und viele freunde auch die aber im urlaub sind ich gehe raus aber zocke auch viel ja bis in die nacht

0

Am besten reduzierst du deine Spielstunden ein wenig ( ich weiss das ist schwer ), gehst 10-15 min laufen und viel an die frische luft. Muskelkater koennte sein wegen zu wenig Magnesium. Ernähre dich nicht immer vom selben, falls das nichts bringt geh mal zum hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
23.07.2016, 19:37

danke sehr

0