Frage von Unicorn66526, 103

Mir ist langweilig was soll ich machen?

Hoiii mir ist richtig langweilig
Ich bin ein mädchen 19 Jahre alt ☺ Ich mag es neue leute kennenzulernen Ich habe auch Kik Danke schon mal im voraus

Antwort
von cleverino, 63

Dann triff dich mit einer Freundin und geht in ein schönes Restaurant, Café oder ins Kino. In deiner Stadt wird es doch bestimmt die Möglichkeit geben, sich einen schönen sonntag Abend zu machen.

Antwort
von BAWolf, 46

Hast du irgendwelche Interessen?

Schach, Bogenschießen, Lesen, Sport (Handball, Tennis, Squash), Tanzen oder Konvention?

Worauf ich hinaus will ist: es gibt für jedes Hobby und für jedes Interesse irgendeinen Klub oder Verein :)

Dort kannst du neue Menschen kennenlernen welche sogar die gleichen Interessen haben wie Du ... perfekt, oder? :)

Weis übrigens nicht was du mit "Ich habe auch Kik" meintest.


Kommentar von Unicorn66526 ,

danke für die vielen Ideen mit den "kik" mein handy spinnt wieder und hat das einfach da rein geschrieben also ich habe halt auch die Plattform kik wo man mit leuten chatten kann wie WhatsApp

Antwort
von Ichthys1009, 9

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-selbst-beibringen?foundIn=tag_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten