gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mir is schlecht nach sportunfall- gehirnerschütterung?

gefragt von kaminsofakaminsofa am 09.10.2009 um 23:09 Uhr

ich habe ja schon in meiner anderen frage gefragt was die symptome einer gehirnerschütterung sind... da war mir aber ncoh net schlecht und ich hatte auch keine kopfschmerzen jetzt fängt es mit den schmerzen an und mir ist auch ein wenig schlecht :-( ist es eine gehirnerschütterung??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gehirnerschütterung x 37

zitronenmelisse
beantwortet von zitronenmelisse am 9. Oktober 2009 23:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist durchaus möglich, geh lieber zum Arzt. Absolute Bettruhe ist erforderlich, da kann ein Transport mit dem Krankenwagen durchaus sinnvoll sein.

Kommentar von 1ab50fdedd7724bba8636d434327e7fbsmallkaminsofa am 9. Oktober 2009 23:15

ich will nicht schon wieder mim krankenwagen fahren :-) meine lehrerin wollte mich auch erst zum arzt fahren aber ich wollte das net

FrageZeichenX
beantwortet von FrageZeichenX am 9. Oktober 2009 23:12
0x

Wenn dir schlecht íst und du Jetzt kopfschmerzen hast sag es deinen eltern wenn du noch zuhause wohnst. Es ist zu 100% eine gehirnerschütterung! Vorsichtig geh lieber zum arzt bzw Krankenhaus schnell...und wenn dir Flüssigkeit aus der nase läuft ( kann etwas rot gefärbt sein) aber eher hell dann ruf den notarzt an!

anonym
beantwortet von nelli87 am 9. Oktober 2009 23:11
0x

hatte ich auch vor ein paar wochen. geh zum arzt, klär das ab un dansonsten flach hinlegen, augen zu und pc aus:-) gute besserung

leandra37
beantwortet von leandra37 am 9. Oktober 2009 23:11
0x

An deiner stelle würde ich sofort in die notaufnahme deines Krankenhauses fahren denn manche verletztungen treten erst späterauf...und du hast gewissheit.

MRmaniac
beantwortet von MRmaniac am 9. Oktober 2009 23:11
0x

man kann sich auch einiges einreden .. aber es ist besser einmal zuviel ins krankenhaus zu gehen als einmal zuwenig.. wenn nichts ist schicken die dich nach hause und es nimmt dir keiner übel

anonym
beantwortet von flachmann am 9. Oktober 2009 23:11
0x

geh zum arzt, wenn du dir unsicher bist...

Avanina
beantwortet von Avanina am 9. Oktober 2009 23:11
0x

Mach das du ins Krankenhaus kommst..echt jetzt. Klingt doch sehr nach einer Gehirnerschütterung und unbehandelt kann das böse enden.

Tieger2411
beantwortet von Tieger2411 am 9. Oktober 2009 23:10
0x

wir sind keine ärzte, geh morgen zum arzt oder wenns zu schlimm ist, ruft den notdienst, ferndiagnosen sind fehl am platze

auchmama
beantwortet von auchmama am 9. Oktober 2009 23:10
0x

anonym
beantwortet von paranuss95 am 9. Oktober 2009 23:10
0x

kann sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.