kaminsofa am 09.10.2009 um 23:09 Uhr
ich habe ja schon in meiner anderen frage gefragt was die symptome einer gehirnerschütterung sind... da war mir aber ncoh net schlecht und ich hatte auch keine kopfschmerzen jetzt fängt es mit den schmerzen an und mir ist auch ein wenig schlecht :-( ist es eine gehirnerschütterung??

Das ist durchaus möglich, geh lieber zum Arzt. Absolute Bettruhe ist erforderlich, da kann ein Transport mit dem Krankenwagen durchaus sinnvoll sein.
Wenn dir schlecht íst und du Jetzt kopfschmerzen hast sag es deinen eltern wenn du noch zuhause wohnst. Es ist zu 100% eine gehirnerschütterung! Vorsichtig geh lieber zum arzt bzw Krankenhaus schnell...und wenn dir Flüssigkeit aus der nase läuft ( kann etwas rot gefärbt sein) aber eher hell dann ruf den notarzt an!
hatte ich auch vor ein paar wochen. geh zum arzt, klär das ab un dansonsten flach hinlegen, augen zu und pc aus:-) gute besserung

An deiner stelle würde ich sofort in die notaufnahme deines Krankenhauses fahren denn manche verletztungen treten erst späterauf...und du hast gewissheit.

man kann sich auch einiges einreden .. aber es ist besser einmal zuviel ins krankenhaus zu gehen als einmal zuwenig.. wenn nichts ist schicken die dich nach hause und es nimmt dir keiner übel

Mach das du ins Krankenhaus kommst..echt jetzt. Klingt doch sehr nach einer Gehirnerschütterung und unbehandelt kann das böse enden.

wir sind keine ärzte, geh morgen zum arzt oder wenns zu schlimm ist, ruft den notdienst, ferndiagnosen sind fehl am platze

Hier sind Deine Antworten... http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-symptome-einer-gehirnerschuetterung
ich will nicht schon wieder mim krankenwagen fahren :-) meine lehrerin wollte mich auch erst zum arzt fahren aber ich wollte das net