Frage von Silber14, 65

Mir is oft schwindelig. Was tun?

Hi, ich bin 14 Jahre und habe oft ein starkes schwindelgefühl. Also wenn ich frühs aufstehe oder generell nach sitzen oder liegen aufstehe wird mir schwindelig. Meist ist es auch so das ich dann naja nichts sehe (es is so wie wenn man sich die Augen reibt und danach kurz nichts mehr sieht) das habe ich aber schon länger seit ungefähr 2-3 Monaten und es geht nicht weg. Habt ihr Ideen was das sein könnte oder wie es weg geht?

Danke schon mal im voraus für die antworten :)

Antwort
von FlorianBln96, 47

Da würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Dein Hausarzt wird dann wahrscheinlich Untersuchungen machen und dich danach wahrscheinlich zum Neurologen überweisen. 

Antwort
von ichweisnetwas, 41

hast bestimmt nen niedrigen blutdruck. Mach sport das hilft auf dauer sehr gut.

Antwort
von Shany, 33

Mach mal das Fenster mehr auf bringt auch was zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten