Ich häng jeden Tag am Pc bin in der 8Klasse hab kein bock mehr auf Pc will Iirgendwie rausgehen aber weiß net was ich tun will/kann Vorschläge?? hab nen freund in der nähe wohnen is aber manchmal net da

Dann geh halt raus und grab ein Loch! Dann hast Du gleich was für morgen! Loch zuschaufeln!
und übermorgen steht er wieder hier auf der matte und stellt die selbe frage...
RBMannheim am 10. April 2008 15:46 Dann bekommt er den Ratschlag für Fortgeschrittene! Nur nicht so viel auf einmal. Das überfordert leicht!
lach
Quandt am 10. April 2008 15:50 Hey, Leute! Hier werden ernsthafte Probleme diskutiert, ein wenig Contenance, bitte. ;-)
deswegen wollte ich auch eine dauerhafte lösung finden und fand die von mannheim nicht besonders raffiniert, wenn ich das mal so schreiben darf ;)
Quandt am 10. April 2008 16:03 Aber mal ehrlich, irgendwie bekomme ich das hanfbedingte Grinsen nicht aus der Kauleiste. ;-)
RBMannheim am 10. April 2008 18:27 Dann laßt mir halt mal etwas Zeit! Ich werde mir für den Gutsten mal was richtig spannendes überlegen! Der fragt ja bestimmt bald wieder!

nimm dir eine gutes Buch und lese, das fördert Ausdruck, Grammatik und Orthografie und bilden tut es außerdem noch..
Quandt am 10. April 2008 16:04 Platz, - böser Andi!

Melde dich bei einem Fussballverein an, dort lernst du das halbe Dorf kennen. Soziale Kontakte sind sehr wichtig. Gibt es einen Jugendraum bei dir in er Nähe? Oder Plätze wo sich oft Jugendliche treffen?
1.Freund fragen ob er da ist 2. Anderen Freund fragen ob er da ist 3. Zimmer aufräumen 4. Für die Schule lernen 5. Zum Friseur gehen 6. Den Garten machen 7. Badminton spielen gehen 8. Mit dem Hund rausgehen
Mir fällt nichts mehr ein:P

Such dir einen Schüler-Job oder ein Hobby: Schachclub, Sportverein; macht Sinn, fördert die Hirntätigkeit und ist auch noch gesund. Versuch es mal und in 3 Wochen wirst du hier keine derartige Frage mehr stellen.
Wenn du geschwister hast kann du mit den etwas unternehmen, zum beispiel brettspiele spielen oder einfach rausgehen und dort etwas mit denen unternehmen. Du könntst dir auch ein anderes Hoppy suchen. Einfach mal schauen was dir gefällt und mal verschidenen sachen ausprobiern z.B lesen, malen kochen. Wichtig ist das du nicht von anfang an sagst das macht mir keine spass lieber mal ausprobiern. Und du könntest dir einen sport suchen. In deinen alter wäre Kampfsport vlt ganz gut wenn es dir gefällt.
Fahrrad fahren, Babysitten, im Altenheim alten Menschen etwas vorlesen oder mit ihnen spazieren gehen.

Kekse backen dann hast du auch für morgen etwas und für übermorgen.Und das Kücheaufräumen nimmt auch eine Menge Zeit in Anspruch!
Luise am 11. April 2008 18:23 Lach. DH

Vielleicht als "Hanfbauer" die nächste Dröhnung sein lassen, den Stecker vom Rechner ziehen, rausgehen und sich nicht erschrecken. Das vor der Tür ist wirkliches Leben und man trifft anderes wirkliches Leben. Mit ein wenig Mühe findet man Spass und wenn man noch mehr Glück hat, werden neue Freunde draus. Nur losgehen muss man von alleine. Viel Erfolg! ;-)
Freund anrufen. Treffen ausmachen.
Oder geh auf spickmich.de - Lehrer bewerten.
Oder bau was Anderes als Hanf an...Knoblauch ist sehr robust.....
Oder putz die Fenster, damit Du besser nach draußen gucken kannst. LG
Wenn du geschwister hast kann du mit den etwas unternehmen, zum beispiel brettspiele spielen oder einfach rausgehen und dort etwas mit denen unternehmen. Du könntst dir auch ein anderes Hoppy suchen. Einfach mal schauen was dir gefällt und mal verschidenen sachen ausprobiern z.B lesen, malen kochen. Wichtig ist das du nicht von anfang an sagst das macht mir keine spass lieber mal ausprobiern. Und du könntest dir einen sport suchen. In deinen alter wäre Kampfsport vlt ganz gut wenn es dir gefällt.
sorry keine ahnung warum das zweimal kamm.
Quandt am 10. April 2008 16:09 Also, wenn ich nicht völlig stoned bin, ... ich seh´s nur einmal!
beim anderen hab ich punkte drauf bekommen und deswegen ist es ein wenig höher
Fahrradfahren war noch am besten
jetzt für den moment -damit dir nicht mehr langweilig ist- rate ich dir deinen nick zu wechseln.
Blöde Fragen stellen
Quandt am 10. April 2008 16:07 Bitte nicht, dass wird hier ernst genommen!
ok ich geh mal Fahrradfahren mit Klassenkamaraden naja Schularbeiten mach ich immer vor dem Pc und auf den rest kein bock xD manchmal lies ich auch Zeitung
Zu tun gibt immer was! Nur das Problem ist vermuttlich, das dich alles Langweilt! Konzentrier dich mal für 3 minuten! Wenn oder was findest du absolut der Hammer! Das coolste! Was bringt dich ins Schwärmen oder zum Träumen! Wenn du's weisst, schreib dir auf was du dazu benötigst dass zu erreichen! Wenn du das getan hast wirst du soviel zum erledigen haben das du dieses Forum entweder nie wieder Betrittst! Oder aber nur noch weil du ständig fragen hast!

Blödsinn. Das mit dem Fahrrad. Hat einer von euch ernsthaft Lust, jeden Tag sinnlos durch die Gegend zu fahren? Also ich würd ja e anna Klatsche kriegen... Lieber Hanfbauer (Sorry, aber wieso nennt man sich so?): Wo wohnst du denn? Stadt, Dorf? Was machst du gern? Hast du neben dem erwähnten Freund noch andere? Hast du bestimmte Interessen? Wenn du am Computer sitzt, was machst du da? Spielst du? Wenn ja, was? Und gehst du gern zur Schule? Bist du gut oder eher weniger? Hast du Geschwister? Sind deine Eltern viel daheim oder müssen sie lange arbeiten?n Habt ihr Haustiere? Wir finden schon was, damit du deine Zeit sinnvoll und mit Spaß an der Sache vertreiben kannst. Ich freue mich auf deine Antwort.
Ich schlafe gerne -.-
Quandt am 10. April 2008 16:06 Sag mal, Junior, weisst Du warum man hier zwischen Kommentar und Antwort unterscheidet?!?

... das alles erinnert mich grad irgendwie an den Abspann von Monkey Island 2 btw... - kennt das noch jemand?
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTcwNTg2fDI4 (... so ab ca. 2:00) ;)
weiter iaa(von winnie poo) spielen naja emm kp xD aso ja ich bin wie gesagt in der 8 lübeck keine 2 vögel 2 brüder(die nerven) und weiter??(P.S.:23 antworten auf eine dumme frage in weniger al einer halben stunde glückwunsch und danke an alle die sich gemeldet haben)
vielleicht mal was für die schule tun? ist doch praktisch, die lange weile ist weg und du bekommst sogar noch was ins köpfchen