Mir is langweilig und ich kann nicht schlafen hat jemand Tipps zum einschlafen oder gegen Langeweile🙁😞😁?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch mal deinen Kopf komplett leer und frei von Emotionen zu bekommen 😂 das mache ich schon seitdem ich 6 bin oder so. Es ist irgendwie auch ein interessantes Gefühl mal komplett leer zu sein. Ansonsten vielleicht auf YouTube neue Musik entdecken oder sowas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster aufmachen, viel Frischluft reinlassen, dann schläft sich besser.

Alternativ Musik oder Hörbuch oder Nightalker (z.B. Domian) hören, aber Leise!

Dann sollte es mit dem schlafen klappen.

Ich drehe dummerweise manchmal in der Nacht richtig auf und mache noch so komplexe Sachen, da ist mein Hirn manchmal Nachts un 2 leistungsfähiger,als Tagsüber, keine Plan warum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peitschenhiebe zählen, Schafe waren gestern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt9000
04.06.2016, 00:55

Wow den Spruch merk ich mir danke 😁

1

Bierchen trinken. Am besten Bockbier mit 6-7% Knallt gut und man schläft ratz fatz. Mach ich gerade, aber nur weil ich Spätschicht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
04.06.2016, 01:15

Bin 13 XD aaaalllleeeesss klaaaar😂😂😅

0

Immer wieder bis 10 zählen, nicht weiter, nicht weniger.

Wenn ich bei 23 bin, merke ich, das ich bald einschlafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir domian auf 1Live an. Fängt um 1:00 Uhr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atem regulieren^^ mache ich manchmal. Das heißt, du atmest seltener ein als vorher und beruhigst damit sozusagen deinen Herzschlag.

Irgendwann schläft man dann ein. Es funktioniert wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ne drei??? oder TKKG oder 5 Freunde oder John Sinclair oder diese Gruselkassetten eine Rosa die andere Grün die waren immer Lustig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir deinen Lieblingsfilm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube, oder lesen macht sehr müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?