Frage von Abby15, 19

Mir is die ganze Zeit schon schlecht.?

Hallo, mir is heute schon den ganzen Tag schlecht. Ich habe aber gegessen und getrunken. Werde ich krank? Aber des Problem wir haben die Woche Praktikum.... wisst ihr was das sein kann? Soll,kann ich morgen auf Arbeit oder sollte ich daheim bleiben..?? Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von mariohatkp, 19

Das kann gut möglich sein das du dir einen Infekt zugezogen hast da es wieder rumgeht. Generell gilt bei mir daher Hände desinfizieren od. waschen.

Kommentar von Abby15 ,

ich wasch meine Hände immer...

Kommentar von mariohatkp ,

das könnte dann auch viele Gründe haben, Wetter vielleicht, Stress oder sogar die Psyche. Ich hatte das auch schon einige Male..

Kommentar von Abby15 ,

hmm..danke für deine Antwort :)

Kommentar von mariohatkp ,

nicht dafür (:

Kommentar von Abby15 ,

hmm.. vielen dank für deine Antwort :)

Kommentar von Abby15 ,

oki :)

Kommentar von mariohatkp ,

einen schönen Abend noch & vorallem gute Besserung (:

Kommentar von Abby15 ,

soll ich morgen arbeiten gehen wenn es mir schlecht ist?

Kommentar von Abby15 ,

Danke :) soll ich morgen arbeiten gehen wenn mir schlecht is

Kommentar von mariohatkp ,

das musst du für dich selbst entscheiden, da du für dich selbst verantwortlich bist so sehe ich das.

Kommentar von Abby15 ,

Hmm... ich schau wie es mir morgen früh geht... Ihnen noch einen schönen Abend :)

Kommentar von mariohatkp ,

Ihnen ebenfalls (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten