mir is des etwas peinlich(wegen einem deo)
ich war heute shopen und da wir kein deo mehr zuhause haben hab ich bei ihrplatz in der parfum abteilung ein deo gekauft von playboy(für frauen) und da ich kein geld mehr hatte für ein andres deo habe ich angst morgen in meiner klasse beim sport in der umkleide ausgelacht zu werden da meine klasse(obwohl ich in der 10 bin) alle mädchen was gegen playboy haben und mädchen mit dem hasen auf dem t-shirt oder als kette ohring etc. als bitch oder schlampe bezweichnet werden aber da ich stark riche nach dme sport muss ich halt ein deo versweden mir is das peinloch wenn jemand sieht was ich fürn deo verwende
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wieso hast du überhaupt das Playboy- Deo gekauft? Du hättest doch auch ein anderes nehmen können.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Werd erwachsen, dann weisst Du erst was Probleme sind. Mit Sicherheit hängen die dann nicht mit einem Deo zusammen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist doch scheiß egal.. ^^ ES IST FÜR WEIBLICHE MENSCHEN!! also warum sollten sie dich auslachen ?? sei selbstbewusst und hör nicht auf die^^ Ich mag meine Klasse schon nicht so, aber dann ist deine ja schlimmerer ..
Kommentar von MatsumotoMatsumoto 06.12.2011auslachen darum weil ein mädchen aus der parralel kalsse mal playboy ohringe trug und alle aus meiner klasse sie für nen assige gehalten haben und meinten sie habe die ohringe von flohmarkt und wenn nicht wäre sie nur ne eingebildete kuh dabei weiß ich das das mädchen eher stroh doof ist anstatt eingebildet und zickig
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist doch ganz allein deine Entscheidung. Die sind eher die Bitches.. Lass dich nicht unterkriegen....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Über den Dingen GRINSEND stehen, als Ausrede hattest du
a) der Herr von und zu Nikolaus war nicht im Thema
b) deine Oma hat dir dieses versehentlich gekauft, weil das Häsilein so süß aussah
c) einmal sprayen, die Luft übertrieben einatmen, schade das man das nicht essen kann...
d) wenn man neues Selbstbewusstsein erlangen möchte und man möchte, das es schnurz ist, was die anderen hierzu sagen... Ganz laut sagen: "LEUTE, my English is not perfect, who the f+uck is bunny-bitch? Oh, my God, that's ME---- Shit!
e) Mein Bruder war nicht im Thema, war eigentlich für ihn...
f) MUFTI ELEGANTI, das HIGHLIGHT um in seinem Leben Akzente zu setzen, sprayen und dann sagen, man fängt genau jetzt damit an...
g) ES GAB EINEN ULTIMATIVEN RUN AUF SÄMTLICHE DRUGSTORES, KEIN DEO mehr bis auf ...... (dann holst du dein Fläschchen raus)----> TAAAAAA TAAAAAAA, das ultimative Säugetier - Vernichtungsspray auch für Nestflüchter HASEN geeignet...
GUT DAS HIER KEINE SÄUGETIERE ODER NESTFLÜ'CHTER anwesend sind,
SO FERTIG GESPRAYT, WARTET ICH MACH EUCH DIE TÜR FÜR DIE FLUCHT AUF
hinterher brüllen, und flüchtet nicht in die Drugstores zum Deo - kaufen, lohnt sich nicht es war alles alle und hab extra der GESCHÄFTSLEITUNG mit auf dem Weg gegeben: ICH SPRECHE STELLVERTRETEND FÜR MEINE GENERATION, WIR HÄTTEN GERNE MEHR HASEN SPRAYZEUG ----> Sorry, ich hab vergessen NIE davor zustellen...
Mit gehangen mit gefangen, da kann dir nur noch der Bunny morgen zur Seite stehen, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, mach Selbstironie oder es komisch mit der Stimme dann ist alles gut... nur versteck dich nicht, dann bietest du Angriffsfläche für zig Leute, die selbst ganz klein und mickrig sind und vom Herzen her stinken und nicht weil diese "richtige" Deos verwenden...
-
Antwort von Hanyou 06.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
steh zu dem was du magst ;)
-
entweder musst du zu dem stehen, was du magst. eigentlich kann es dir doch egal sein wass andere denkeen. oder du machts da wenn es dir wirklich soooo häftigst peinlich ist eine kleine plastiiktüte rum und machst morgen nur ein bisschen weg um den deckel abzumanche. wenn dich dann jemand fragt warum du das gemacht hast sagts du das dás do manchmal ausläuft und du nicht willst das deine sachen nass werden :)
lg mili
-
-
überpick es mit bunten papier noch besser folien , klebe es sehr stark fest das es nicht runter geht
-
Dann geh auf die Mädchentoilette.... :)
Und was deine Schulkameradinnen betrifft,ich finde in der 10.Klasse sollte man mehr Vernunft haben.So wie ich das sehe sind dass alle noch Mädchen die in den Kindergarten gehören ....
-
Klebe was drüber:-)
-
Antwort von Lucylustig 06.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh auf wc und besprüh dich dort. :)
Lucy :)
Kommentar von MatsumotoMatsumoto 06.12.2011wenn einer auf diese ecklige toilette geht heißt es " die hat ihre tage" und das mag ich nicht
Kommentar von Lucylustig 07.12.2011mein gott! na und dann sollen sie doch denken du hast deine tage!!!! bekommt ja jeder ! sollen sie ihre klappe halten!
-
Geh nach dem Unterricht aufs Klo und sprüh da oder benutz von jmd dort eins
Kommentar von MatsumotoMatsumoto 06.12.2011die lassen mich nicht und meine abf borgt sich oft von mir also^^
Kommentar von Jaaaan95Jaaaan95 06.12.2011wie die lassen dich nicht und es gibt sicher noch andere von denen du kurz deo haben kannst
Kommentar von Jaaaan95Jaaaan95 06.12.2011wie die lassen dich nicht und es gibt sicher noch andere von denen du kurz deo haben kannst
-
entweder du bist so erwachsen, dass du zu so einem deo stehen kannst oder du überklebst es mit etwas, sodaß die marke nicht mehr erkennbar ist!
-
wie unreif ist deine klasse bitteschön, bei mir würden alle drüber lachhen wenn überhaupt, aber wer bitte achtet denn schon auf so ein kack deo ^^
-
du darfst das deo nehmen was du willst, wenn das einer bei mir macht oder so, sag ich immer: guck dich an! dann sagen die nie was und belassen es :)
-
nehm dort von jmd eins
-
omg was hast du für eine klasse^^ man hast du probleme^^ ignoriere die einfach
-
Versteck es!
Kommentar von CnTobiCnTobi 06.12.2011warum das ist nix wofür man sich schämen muss
Kommentar von CateArcherCateArcher 06.12.2011Ich weiss!
-
Kindergarten: Benutze das einer Mitschülerin.
Deinem Alter entsprechend: Nimm dein eigenes. Geht schließlich um den Duft. Wenn es gut riecht, warum nicht? Das ist deine Entscheidung! Du trägst ja auch nicht den Klamottenstil der anderen, wenn´s dir nicht gefällt! ;)
-
Du meine Güte, darum machst du dir Sorgen? Es ist doch völlig egal, welches Deo man verwendet. Wenn sie dich sehen und dich runtermachen musst du halt schlagfertig sein und das Ganze nicht ernst nehmen! Wieso sollten dich überhaupt alle ansehen, wenn du eins aus der Tasche ziehst? Wenns dir wirklich so peinlich ist, kannst du dich ja abdrehen. Ansonsten frag z.B eine Freundin, ob du kurz ihres brauchen darfst.
Kommentar von MatsumotoMatsumoto 06.12.2011- umkleide ist kleiner als 6 quadrat mehter 2. wir sind zu 12 mädchen 3. jeder schnüffelt rum wenn es aus einer ecke gut richt bis man weiß welches deo das ist 4. fast alle haben immer rexona girl oder fa 5. da wo ich mich immer umzihe hab ich 2 neben mir und 3 for mich sitzen
-
Playboy ist echt Mist... Und das finden eigentlich nur saudämliche Weiber cool... Das wirst du über dich ergehen lassen müssen :D
-
Und du beleidigst die Marke Playboy wenn du dich dafür schämst. hm.? :D
-
Antwort von CaReMoJal 06.12.2011
Hey, versuche doch einfach es irgendwie heimlich zu machen so das es kein großes Aufsehen erregt. MfG CaReMoJal
-
Es ist doch nur ein DEO. Dann lass sie lachen, nach einer Minute haben sie es wieder vergessen.
Also mach dir da mal keine Sorgen!
-
und was ist jetzt die frage?
Sie hatte kein Geld mehr,genau lesen wäre auch angebracht,und sinnvolle Anworten noch eher!
also ich hab ja geschaut und an allen deos gerochen und nur das fand ich cool das von beyonce war etwas teuer aber das von x-tina roch doof
@ LukazZ
genau lesen wäre bei Dir angebrachter, denn es ist eine Feststellung, der ich zustimme DH @ bountyeis.
Denn Sie kennt doch Ihre Prob., hätte Sie vieleicht einmal auf Playboy verzichten müßen.
Hallo, Luka, ja ich habe auch gemeint, dass sie doch wußte, dass ihre Klasse da Probleme macht; - danke Rocky. - Matsumoto, hast du einen Haargummi oder noch besser einen Samtgummi zuhause? Dann wickle ihn um das Deo. Ich erinere mich gerade daran, dass meine Tochter ihre Haargummis für Sport auch immer um ihr Deo wickelt.