Frage von Matsumoto 06.12.2011

mir is des etwas peinlich(wegen einem deo)

• Antwort von bountyeis 06.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso hast du überhaupt das Playboy- Deo gekauft? Du hättest doch auch ein anderes nehmen können.

• Antwort von antonczerwinski 06.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Werd erwachsen, dann weisst Du erst was Probleme sind. Mit Sicherheit hängen die dann nicht mit einem Deo zusammen.

• Antwort von HollywoodFreaky 06.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch scheiß egal.. ^^ ES IST FÜR WEIBLICHE MENSCHEN!! also warum sollten sie dich auslachen ?? sei selbstbewusst und hör nicht auf die^^ Ich mag meine Klasse schon nicht so, aber dann ist deine ja schlimmerer ..

• Antwort von Seichiro111 06.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch ganz allein deine Entscheidung. Die sind eher die Bitches.. Lass dich nicht unterkriegen....

• Antwort von sindbadkaroL 06.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Über den Dingen GRINSEND stehen, als Ausrede hattest du

a) der Herr von und zu Nikolaus war nicht im Thema

b) deine Oma hat dir dieses versehentlich gekauft, weil das Häsilein so süß aussah

c) einmal sprayen, die Luft übertrieben einatmen, schade das man das nicht essen kann...

d) wenn man neues Selbstbewusstsein erlangen möchte und man möchte, das es schnurz ist, was die anderen hierzu sagen... Ganz laut sagen: "LEUTE, my English is not perfect, who the f+uck is bunny-bitch? Oh, my God, that's ME---- Shit!

e) Mein Bruder war nicht im Thema, war eigentlich für ihn...

f) MUFTI ELEGANTI, das HIGHLIGHT um in seinem Leben Akzente zu setzen, sprayen und dann sagen, man fängt genau jetzt damit an...

g) ES GAB EINEN ULTIMATIVEN RUN AUF SÄMTLICHE DRUGSTORES, KEIN DEO mehr bis auf ...... (dann holst du dein Fläschchen raus)----> TAAAAAA TAAAAAAA, das ultimative Säugetier - Vernichtungsspray auch für Nestflüchter HASEN geeignet...

GUT DAS HIER KEINE SÄUGETIERE ODER NESTFLÜ'CHTER anwesend sind,

SO FERTIG GESPRAYT, WARTET ICH MACH EUCH DIE TÜR FÜR DIE FLUCHT AUF

hinterher brüllen, und flüchtet nicht in die Drugstores zum Deo - kaufen, lohnt sich nicht es war alles alle und hab extra der GESCHÄFTSLEITUNG mit auf dem Weg gegeben: ICH SPRECHE STELLVERTRETEND FÜR MEINE GENERATION, WIR HÄTTEN GERNE MEHR HASEN SPRAYZEUG ----> Sorry, ich hab vergessen NIE davor zustellen...

Mit gehangen mit gefangen, da kann dir nur noch der Bunny morgen zur Seite stehen, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, mach Selbstironie oder es komisch mit der Stimme dann ist alles gut... nur versteck dich nicht, dann bietest du Angriffsfläche für zig Leute, die selbst ganz klein und mickrig sind und vom Herzen her stinken und nicht weil diese "richtige" Deos verwenden...

• Antwort von Hanyou 06.12.2011

steh zu dem was du magst ;)

• Antwort von milichan97 06.12.2011

entweder musst du zu dem stehen, was du magst. eigentlich kann es dir doch egal sein wass andere denkeen. oder du machts da wenn es dir wirklich soooo häftigst peinlich ist eine kleine plastiiktüte rum und machst morgen nur ein bisschen weg um den deckel abzumanche. wenn dich dann jemand fragt warum du das gemacht hast sagts du das dás do manchmal ausläuft und du nicht willst das deine sachen nass werden :)

lg mili

• Antwort von derfla41 06.12.2011

überpick es mit bunten papier noch besser folien , klebe es sehr stark fest das es nicht runter geht

• Antwort von LukazZ 06.12.2011

Dann geh auf die Mädchentoilette.... :)

Und was deine Schulkameradinnen betrifft,ich finde in der 10.Klasse sollte man mehr Vernunft haben.So wie ich das sehe sind dass alle noch Mädchen die in den Kindergarten gehören ....

• Antwort von teardrop1109 06.12.2011

Klebe was drüber:-)

• Antwort von Lucylustig 06.12.2011

geh auf wc und besprüh dich dort. :)

Lucy :)

• Antwort von Jaaaan95 06.12.2011

Geh nach dem Unterricht aufs Klo und sprüh da oder benutz von jmd dort eins

• Antwort von tschona 06.12.2011

entweder du bist so erwachsen, dass du zu so einem deo stehen kannst oder du überklebst es mit etwas, sodaß die marke nicht mehr erkennbar ist!

• Antwort von sweeti1 06.12.2011

wie unreif ist deine klasse bitteschön, bei mir würden alle drüber lachhen wenn überhaupt, aber wer bitte achtet denn schon auf so ein kack deo ^^

• Antwort von Checker002 06.12.2011

du darfst das deo nehmen was du willst, wenn das einer bei mir macht oder so, sag ich immer: guck dich an! dann sagen die nie was und belassen es :)

• Antwort von Jaaaan95 06.12.2011

nehm dort von jmd eins

• Antwort von CnTobi 06.12.2011

omg was hast du für eine klasse^^ man hast du probleme^^ ignoriere die einfach

• Antwort von CateArcher 06.12.2011

Versteck es!

• Antwort von lightinthedark 06.12.2011

Kindergarten: Benutze das einer Mitschülerin.

Deinem Alter entsprechend: Nimm dein eigenes. Geht schließlich um den Duft. Wenn es gut riecht, warum nicht? Das ist deine Entscheidung! Du trägst ja auch nicht den Klamottenstil der anderen, wenn´s dir nicht gefällt! ;)

• Antwort von Kamuyi 06.12.2011

Du meine Güte, darum machst du dir Sorgen? Es ist doch völlig egal, welches Deo man verwendet. Wenn sie dich sehen und dich runtermachen musst du halt schlagfertig sein und das Ganze nicht ernst nehmen! Wieso sollten dich überhaupt alle ansehen, wenn du eins aus der Tasche ziehst? Wenns dir wirklich so peinlich ist, kannst du dich ja abdrehen. Ansonsten frag z.B eine Freundin, ob du kurz ihres brauchen darfst.

• Antwort von user1192 06.12.2011

Playboy ist echt Mist... Und das finden eigentlich nur saudämliche Weiber cool... Das wirst du über dich ergehen lassen müssen :D

• Antwort von DiamondHill 06.12.2011

Und du beleidigst die Marke Playboy wenn du dich dafür schämst. hm.? :D

• Antwort von CaReMoJal 06.12.2011

Hey, versuche doch einfach es irgendwie heimlich zu machen so das es kein großes Aufsehen erregt. MfG CaReMoJal

• Antwort von Schoggi1 06.12.2011

Es ist doch nur ein DEO. Dann lass sie lachen, nach einer Minute haben sie es wieder vergessen.

Also mach dir da mal keine Sorgen!

• Antwort von mampfo 06.12.2011

und was ist jetzt die frage?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!