Frage von pllgerman31, 124

Mir interessieren Jungs nicht so besonders viel bzw. Beziehungen, ist das normal?

Also ich bin 15 und fast alle in meinem Alter wollen einen Freund, sind traurig, dass sie alleine sind usw. Bei mir ist es aber nicht so, mir ist es völlig egal wenn ich erst in 10 Jahren mein erster Freund habe.
Gibt es auch welche unter euch, denen es 'egal' ist oder sie nicht interessiert sind? Weil meine Freundinnen sagen immer ich sei komisch, weil ich eben keinen freund haben will ._.

Antwort
von Elley, 40

Nein, ich würde sagen das ist voll normal, manchen ist es eben nicht so wichtig, mit jemandem zusammen zu sein. Mir und meiner Freundin geht es da genauso, wir fühlen uns nicht so zu Jungs hingezogen. Ich habe auch nicht vor in näherer Zukunft ein Beziehung zu führen, da ich so Sachen wie küssen oder 'ich liebe dich' in den status schreiben sowieso nicht mache, was bringt mir da so eine Bindung, wenn sie wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeint ist...

Antwort
von Nico0363, 44

Hey ich bin auch 15 aber m. Es ist ganz normal das für manche in unserem Alter jetzt etwas anderes wichtiger ist... beispielsweise Schule...

Antwort
von JZG22061954, 18

Es gibt mit ziemlicher Sicherheit eine ganze Reihe von Jugendlichen die im Alter von 15 Jahren durchaus die Sache ganz ähnlich wie Du sehen und sich wegen fehlenden Beziehungen keine sonderlichen Gedanken machen respektive es eben auf sich zukommen lassen und ergo in dieser Hinsicht auch keinerlei sozusagen Erfolgsdruck verspüren. Langer Rede kurzer Sinn, es gibt in dieser Hinsicht an deinem Verhalten auch überhaupt nichts auszusetzen.

Antwort
von B00kWorm14, 54

Hi bin ein 17 jähriger junge und mir ist auch egal, dass ich noch keine Freundin habe :) Wegen so etwas ist man doch nicht komisch :D

Antwort
von Einhorn0508, 39

Das ist nicht Komisch sondern normal. Wenn du jetzt noch keinen Freund willst dann warte eben bis du einen haben möchtest. Lasse dich aber nicht durch Gruppentwang einen Freund haben obwohl du es gar nicht willst und/oder dich unwoh fühlst

Antwort
von KleineLady, 29

Gibt es denn einen Grund warum du so denkst.?
Gut ok, zu sagen das es dir egal ist auch ernst in 10 Jahren einen Freund zu haben klingt komisch. In 1-2 Jahren kannst du die Dinge ja schon ganz anders sehen. 😉
Gerade wenn für dich "DER" junge/Mann Übern weg läuft ... 😉😊
Aber so gesehen kann es den anderen egal sein. Es gibt eben so Menschen die lieber single bleiben wollen

Kommentar von pllgerman31 ,

Ich weiss es nicht, ich interessiere mich momentan einfach nicht für sowas._.
Und ich war bis jetzt auch noch nie verliebt.

Kommentar von KleineLady ,

ok. aber mach dir nix draus was andere da reden. mach einfach dein ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community