...ich hab scho viel versuch öl getrunken nd naturjogutr mit leisamen... und auch viel getrunken und hab einen spatziergang gemcht aber ich kann imm noch kein spühlgang machn... das bauchweh höhrt nicht auf...

Liebe SarahSarah,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hol Dir Glaubersalz aus der Aphotheke... das hilft garantiert
wie soll ich in eine apoteke komen? ich wohn auf dem land und mit 13 darf man noch kein auto fahren
ErsterSchnee am 11. Mai 2009 14:35 Fahrrad? zu Fuß? Bus?
Irgendwas wird es doch auch bei Euch geben...
Babsi82 am 11. Mai 2009 16:03 Frag Deine Mutter.... Mensch Du bist (SCHON) 13, Du wirst doch ein Telefon haben und jemanden fragen können?!

Trockenobst, insbesondere die Pflaumen haben eine enorme Durchschlagskraft...

Apotheke gehen und Glaubersalz holen. Das hilft. Und wie.

Ich kann dir versichern, dass dir so ein spezieller Abführtee zu 100% helfen kann.. Nimm einfach nicht zu viel davon, weil du nach einer Stunde noch nichts bemerkst..(hab diesen Fehler gmacht x)..)
Es hilft auch noch: Apfelsaft, eine Schachtel Negerküsse mit Süssstoff ;)
Aber ich glaub bevor du doch überfrißt solltest du dir ein Abführmittel holen.

Glaubersalz ist eklig - aber hilfreich. Viel besser ist "Dulcolax" aus der Apotheke - ist zwar die chemische Keule - aber nach spätestens acht Stunden (und ein paar Bauchschmerzen) bist Du durch mit dem Thema. Also ab in die Apotheke und dann zuhause bleiben...

Ackerwindenkraut, Alant, Apfel, Eibischblätter, Farnwurzel, Feigen, Fenchel,Hafer, Holunderblüten, Knoblauch, Kümmel, Lein, Meerrettich, Paprika, Pomeranzenschalen, Wegwartenwurzel
das ist eine Liste an Käutern, die dir helfen sollten, deine Verdauung wieder in den Gang zu bringen.
* Trockenobst wie Aprikosen, Feigen und Pflaumen
* geriebene Äpfel
* Melonen
* Kaffee, Espresso
--> sollte auch helfen.
2 Liter naturtrüben Birnensaft trinken.
Halte ein Buch bereit...
von birne wird mia schlecht =(
LaGitana am 11. Mai 2009 14:33 sauerkrautsaft!!!

je mehr du jetzt isst und trinkst und dir selber Streß machst,desto weniger wird sich da bewegen.Klingt so,als ob du deine Auflistung alles heute schon erledigt hättest! Das geht nicht alles innerhalb von 2 Std! Du mußt jetzt mal Geduld haben,lege mal eine Pause mit Essen und Trinken ein! Ich nehme in so einem Fall:Joghurt,Obst (keine Bananen),viel Trinken.Früher auch Sauerkrautsaft (nach der halben Flasche wird mir übel) oder Glaubersalz.
Sprich mit Mama darüber. Dann fahrt ihr zum Arzt oder zur Apotheke.
Kaufe Dir Pflaumensaft. Das hilft auf ganz natürliche Art. Gegen die Bauchschmerzen hilft ein Heizkissen, Wärmflasche oder feuchtwarme Handtücher.

Abführmittel sind auf dauer ungesund! Kenne da jemand die übertrieben hat, und nun ständig Probleme hat!
Abends eine Pflaume ins Wasser, am morgen trinken.
Was auch hilft ist morgends lauwarmes Wasser trinken!
Wenn es andauert auf jeden Fall zum Arzt!