Frage von pandadings1755, 77

Mir hat gerade ein Junge geschrieben dass ich megabytehübsch bin, ok kommt jetzt ein bisschen komisch rüber aber...was bedeutet das🤔?

Antwort
von ali12cool, 55

Das ist ein mieser Anmachspruch, aber er will dir einfach nur sagen, dass du hübsch bist oder es war Autokorrektur.

Kommentar von pandadings1755 ,

Warum ein mieser und danke

Kommentar von ali12cool ,

Das ist doch wohl kein guter Anmachspruch?! Also ich würde sowas niemals zu einem Mädchen sagen

Kommentar von xXYNeXXuSYXx ,

Weil es einfach gigabytantisch blöd klingt und es viele normale Mädchen siehe hier nicht wirkl. verstehen.

Kommentar von pandadings1755 ,

Stimmt

Antwort
von xXYNeXXuSYXx, 43

Ist eine Einheit wie liter, z.b. dateien oder apps wie whatsapp verbrauchen einen gewissen speicherplatz aufm handy die anhand dieser einheit angegeben wird. je nach größe. Es gibt ja mm, cm, m, km etc. so gibt es hier kilobyte megabyte gigabyte, wieso er das als adjektiv mit hübsch verbindet ist mir ein rätsel :) Also er findet dich wars. megahübsch und ist ein computer/technik freak(vielleicht, also dass mit dem technikfreak) sonst wüsste ich nicht wieso er das hier verwendet, vielleicht ist das bei eich ja so IN :)

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Gute Antwort! 😋

Antwort
von MarcGoldschmidt, 38

Einfach gesagt, dass Du ihm gefällst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten