Frage von leeroyoff, 26

Mir hat es gefallen die ganze Nacht im Flughafen zu verbringen?

Ich habe eine ganze Nacht so circa 7std. am Frankfurter Flughafen verbacht und mir hats gefallen ^^ xd ist das normal ? Mir hat es gefallen das dort die Nacht relativ viele Leute waren und kp.. ich hab bissel am MacBook gearbeitet dann was zu essen gehollt... dann Filme geschaut dann beim McGess gegessen und so gings bis zum morgen xd und mir hat es real gefallen... ist das normal ?

Antwort
von derhandkuss, 11

Das war mal Abwechselung. Müsstest Du jede Nacht dort so verbringen, würde es Dir wohl gar nicht mehr so (auf Dauer) gefallen .....

Kommentar von leeroyoff ,

xd ja schon klar

Antwort
von AlexM99, 17

Ja ist normal weil es für dich eine neue aufregende Situation war...wenn du das öfters machst wird es dich wahrscheinlich langweilen...

Kommentar von leeroyoff ,

xd ich hab ja auf nen flug gewartet und war schon paar mal nachts am flughafen wegen umstieg usw

Antwort
von brido, 15

Das hat was, aber zu oft soll das nicht sein. 

Kommentar von leeroyoff ,

ja natürlich will ich dort nicht wohnen cd war halt ne geile Atmosphäre wenn man da so sagen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten