Frage von DerGuteAlteBud, 162

Mir hat eine youtuberin mit 1,4 Mio Abos auf einen Kommentar geantwortet. Bin ich dadurch was Besonderes geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prinzstyler58, 25

Ja ab sofort gehörst du in die high society. Sei stolz auf deine Leistung

Antwort
von Uzay1990, 67

Nein, bist du nicht. Du bist, wie jeder andere in jedem beliebigen "Social Media Network" auch, nur ein Datensatz in einer (vermutlich) relationalen Datenbank.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Sag das mal Kontor.TV mit 3,4 Milliarden Views...

Antwort
von Larimera, 38

Kannst du dir dafür was kaufen? -Nein! --also bist du nix Besonderes.

Kommentar von Raynor2 ,

Ich würde dir zwar zustimmen, dass sie nichts Besonderes (im Sinne von Berühmt)  ist, aber die Begründung finde ich etwas merkwürdig xD

Antwort
von rumit34, 71

Die Frage ist doch: Ist diese Person mit 1,4 Mio was besonderes?

Antwort
von StrunklToast, 60

Nein. Sie ist auch nur eine Person!

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Leonardo DiCaprio auch. Fändest du es nicht was Besonderes, wenn er dir die Hand schütteln würde?

Kommentar von StrunklToast ,

Trotzdem bleibt er eine normale Person.

Antwort
von Stuck1234, 96

nein, natürlich nicht. Diese Menschen sind genauso wie du und ich. Was soll sie besonders machen?
Sie wischen sich nach dem Klo auch genauso wie du den Po mit Klopapier ab und nicht mit Gold

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Das macht selbst Obama...

Kommentar von Stuck1234 ,

weiß nich worauf du hinaus willst...
Hoffe du hast verstanden, dass diese Menschen niemanden "aufwerten" können mit ihrer Aufmerksamkeit.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Damit will ich darauf hinaus, dass es ja wohl auf jeden Fall was Besonderes wäre, wenn der US-Präsident dir die Hand schüttelt... und der wischt sich nach dem Klo ebenfalls den Po mit Klopapier ab - und würde mit heißem Wasser kochen, wenn er kochen würde.

Kommentar von Stuck1234 ,

Kommt glaube stark auf die Person ab, welche Obama die Hand schütteln würde. Für mich zum Beispiel, wär das völlig belanglos, liegt aber auch daran, dass ich Obama überhaupt nicht ausstehen kann. Und selbst wenn er mir oder dir die Hand schütteln würde, wärst du immer noch der selbe Mensch wie einen Tag davor.
Bitte mach dir nichts vor.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

liegt aber auch daran, dass ich Obama überhaupt nicht ausstehen kann

Du musst aber das Amt betrachten und nicht die Person. Denkst du, der Secret Service findet Obama so toll und beschützt ihn deshalb? Das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten muss geschützt werden. Da muss man differenzieren. Genauso hätte dir ein US-Präsident die Hand geschüttelt... wer ist zweitrangig!

Kommentar von Stuck1234 ,

Natürlich meinte ich nicht Obama als Person? lol?
Wie kann man überhaupt auf sowas kommen?
Ich kenne ihn doch gar nicht.
NATÜRLICH kann ich ihn nur als Präsidenten bewerten und als Dieser ist er mir unsympathisch. 
Sorry aber noch deutlicher gehts nicht.

Wenn du dich dann besser fühlst, dann rede dir ruhig ein, dass du jetzt was besonderes bist nur weil dir eine Person mit 1,4 mio Abos en Kommentar geschrieben hat.

Meine Güte wie kann man nur so realitätsfern und verblendet sein.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Falsch man. Du trennst immernoch nicht. Du darfst nur das Amt sehen und nicht den Menschen dahinter ^-^.

Kommentar von Stuck1234 ,

NATÜRLICH kann ich ihn nur als Präsidenten bewerten und als Dieser ist er mir unsympathisch.

Ich wiederhol mich ungern :)

Kommentar von SteffiBochum ,

Hahaha! 😂

Ich verstehe was du meinst, DerGuteAlteBud! 😉

Aber wenn das jemand allen Ernstes nicht versteht und weiterhin ganz selbstsicher und peinlich darauf pocht, weiß man auch nicht, wie man es noch erklären soll. 😂😂😂

Lg!

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Wenn das so ist, dann hast du scheinbar doch nicht verstanden, was ich meine ^^

Kommentar von Stuck1234 ,

Am Ende eines Rätsels gibts eigentlich immer ne Auflösung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten