Mir hat ein Junger geschrieben "ich faste" was kann das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich, dass er gerade den Ramadan durchzieht und zwischen Sonnenauf- und Untergang nix isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann darf er auch z.B keinen Sex haben

Kommentar von ctest
12.06.2016, 19:59

Das ist dann aber mal eine gute Nachricht! Dann vermehrt er sich wenigstens  nicht auch noch ....

0

kannst du vielleicht bisschen mehr Infos bringen?

Wenn er zu fett ist, dann will er abnehmen.

Aber vielleicht hat er auch einen religiösen Tick ... Religiöse Tölpel haben meistens einen "Fasten-Tick", zusammen mit einem "Schafs-Tick" und einem "Jungfrauen-Tick" ... 

Trotz den vielen Ticks .. ticken die alle nicht mehr ganz richtig. Lasse die Finger davon.

Kommentar von Agentdev
12.06.2016, 20:19

ich glaub du hast ein tick

0

Wenn er Moslem ist, meint er wohl die Fastenzeit der Mosleme, auch Ramadan genannt

Hier gibt es entsprechende Informationen dazu:

http://www.islam.de/3549.php

Sollte keine islamischen Gründe haben, gibt es auch eine Menge anderer Gründe zu fasten, und dabei kommt es dann auf das Ziel an, das man damit verfolgt....ob man abnehmen will, Disziplin üben will... o.ä. aber auch

z.B Heilfasten

http://aerztegesellschaft-heilfasten.de/informationsdienst/leitlinien-zur-fastentherapie/

Art und Weise dieser Formen  des fastens unterscheiden sich, je nach Methode

Du weißt doch schon was er gemeint hat sonst hättest du auf dem Themen Sprektrum kein Ramadan stehen.Die ist wohl extrem langweilig.

Wenn er Muslim ist, dann isst und trinkt er nichts, bis die Sonne untergeht. Erst dann darf er bis die Sonne wieder aufgeht etwas essen.

Kommentar von ctest
12.06.2016, 19:55

ja da muss er dann halt ständig Richtung Westen rennen ... dann kann er fressen und wird trotzdem schlank! Ist ne win-win Situation!

0

Was möchtest Du wissen?