Frage von BlauerSitzsack, 99

Mir hängt was links im Hals, was kann ich tun?

Ich glaube was von der Pizza, die ich gegessen habe, trinken und husten hilft nicht, was kann ich sonst noch tun?

Antwort
von SusiGabler, 63

Tut es denn weh? Viel trinken hilf normalerweise auch. probier es mal mit einem großen Glas lauwarmen Wasser.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein, es kratzt ein wenig.

Kommentar von SusiGabler ,

meistens hilft dann wirklich viel Räuspern, lauwarmes trinken und wie ein anderer schon geschrieben hat, ein stück brot essen

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich finde kein Brot......... richtig mies.... das bewegt sich andauernd und piekt.

Kommentar von SusiGabler ,

Kekse, Müsli, Kornflakes oder so?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Probier ich mal...

Hab grad geurgelt wie die Sau mit Fanta.... hat nichts gebracht, leider. ^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hat auch nicht's gebracht, geht das irgendwann auch von selber weg?

Antwort
von josef788, 55

jemanden bitten den sogenannten heimlich-griff durchzuführen. sowas hilfr immer, wenn man etwas in den speiseröhren hängen hat

Antwort
von Blindi56, 42

trockenes Brot essen. Oder eine Kartoffel. Oft ist der Übeltäter aber auch schon weg und man hat  noch eine Weile das Gefühl.


Antwort
von HMilch1988, 64

Schnapp dir ne Scheibe Brot, kau was durch und spül mit Wasser hinterher (klappt übrigens auch bei Tabletten die festhängen).

Antwort
von FlorianBln96, 48

trink was 

Antwort
von GuteFrage12122, 56

Pömpel - Dieser Sauger, den man oft im Badezimmer findet. Ansonsten einen klemptner rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten