Frage von andreasjurasek1, 43

Mir geht's zur zeit sehr schlecht, was kann ich noch tun das es mir wieder besser geht?

Hi, also zur zeit geht's mir gar nicht gut, es ist so, ich bin traurig und weine auch manchmal, und es gibt Dinge wie: Aufräumen oder Ausflüge machen usw. Aber ich hab keine Lust mehr etwas zu machen, will nur mehr im Bett liegen und vor paar Monaten oder so ging es mir noch besser, ich weiß nicht was ich noch tun kann, ja Freunde hab ich hier gar keine, nur 2 Internet Freunde und ich brauche auch welche was hier sind und ich hab fast eine Beziehung wieder mit jemanden, mal schauen. Und auch in der Arbeit gibt es Dinge die ich sonst sehr gut mache aber jetzt nicht so gut, zb. Rasen-mähen. Manche meinen also ne Freundin von mir und meine Oma ich soll zum Psychologen oder so aber ich will nicht hin, und früher oder vor 2 Monaten da war es so das ich mich umbringen wollte aber das ist eh weg. Aber ich glaub ich brauche einfach Freunde die ich treffen kann immer, muss ich mir halt welche suchen und spazieren geh ich schon jeden tag 2-3 mal und was könnte ich noch tun ?

[Lg~Andreas~17]

Antwort
von Luna2509, 19

Spaziergänge sind eine tolle Idee. Manchmal hilft das den Kopf frei zu bekommen und einfach mal nachzudenken. Und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mal weinst oder du keine Lust auf irgendetwas hast! Das ist normal und jeder hat sowas mal. Einfach weiter leben und den Kopf hochhalten! Du musst mit einer positiven und optimistischen Einstellung durchs Leben! Professionelle Hilfe würde ich erst in Anspruch nehmen, wenn es dir wirklich dreckig geht und du wirklich verzweifelt bist, aber weil du ja selbst  weißt, dass es dir schlecht geht und du etwas ändern musst, denke ich, dass es dir bald wieder besser geht, auch ohne Psychologen!
Viel Glück noch:)

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja, Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community