Frage von Fonan556, 33

Mir gehts total schlecht was tun?

Ich bin auf gestanden ins zimmer gegangen und hatte Bauchschmerzen übelkeit und habe an schulter höhe an den schultern und rücken geschwitzt was habe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnapologeticVR, 22

Eventuell Fieber

Antwort
von Besucher12345, 24

Könnte eine Magen-Darm-Grippe sein. Wenn du schwitzt geh ich mal davon aus, dass du Fieber hast.

Antwort
von Fonan556, 10

Ich hatte nichts am nächsten tag ging es mir besser