Frage von allgegh 26.04.2012

Mir gehts total schlecht (emotional). Was soll ich tun?

• Antwort von LadyBella123 26.04.2012

Einfach mal was unternehmen,Freunde treffen, ud die schule vergessen.Höre deine lieblings musik, du hast bestimmt auch hobbys(Sportarten....) Mein lieblingsspruch der auf dich zutrift: WENN DAS LEBEN DIR EINE ZITRONE GIBT MACH LIMONADE DRAUS!! du schaffst das schon nimm dein leben in die hand und mache was draus. Oder nehme dir mal zeit für dich und sei mal für dich und denke nah was du erreichen willst(setze dir deine ziele) und fühle dih nicht als 'Versager' Wegen der schule sag deinen lehrern vielleicht mal wie deine lage gerade ist aber du musst nicht such di ein schönes plätzchen nd denke mal nach. Hoffe dir geht es bald wieder gut und denke dran:GENIEßE DAS LEBEN!!!! Viele Grüße!

• Antwort von FreedomWarrior 26.04.2012

Ich glaube zuerst einmal solltest du überlegen, warum du dich so schlecht fühlst - ist das wirklich nur wegen dem Verwandten in U - Haft ? Wenn ja könntest du versuchen, den Gedanken an ihn bei Klausuren irgendwie auszublenden, ich weiß, das ist viel einfacher gesagt als getan, aber du kannst nichts an seiner Situation ändern und du bist vermutlich auch nicht daran Schuld, dass er in Haft ist :) Er würde es auch nicht wollen das du so traurig bist und an nichts anderes mehr denken kannst, das hat keinen Sinn und hilft ihm kein bisschen. Schau dir erstmal das Video unten an, ;), steh auf, sei in Gedanken bei deinam Verwandten, aber nicht immer.

• Antwort von IlValentino 26.04.2012

ging mir mal genauso, sich einfach zusammenzureißen ist viel zu schwer. einfach abwarten, sich mit der situation langsam abfinden und im nachhinein alles regeln.

• Antwort von OAKGOAKG 26.04.2012

geh zunem psychiater, der hilft dich wieder aufzubauen.und wenn du mühe mit dem lernen haben solltest, geh zuner lernhilfe oder nachhilfe.war ich auch mal.

• Antwort von Nisafau 26.04.2012

Psychologen können dir vielleicht auch helfen... also mit denen kannst du am besten reden..( spreche aus eigener erfahrung) auch wenn du erst denkst was soll ich denn da...

• Antwort von Arual99 26.04.2012

Lenk dich ab... Geh raus und mach sport geh spazieren oder so, und sprich mit einem über deine Probleme jemandem dem du vertraust.. mehr weiß ich auch nicht

• Antwort von Bananenkeks 26.04.2012

Hör auf, andere für dein Versagen verantwortlich zu machen. Nimm dein Leben in die Hand und mach was draus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!