Frage von xdiazz, 65

Mir gehts sooooooo schlecht?

Hey Leute also, ich habe heute durchgemacht (ist aufjedenfall nicht das erste mal (18))- und mir geht's so schlecht meine augen fühlen sich so schwer an ich zittere obwohl mir nicht kalt ist, Kopfschmerzen, ich weiß nicht ich fühl mich einfach extrem schlecht... Jaja Arzt aufsuchen blabla wollt mal erster von euch wissen ob einer von euch sowos gehabt hat..?

Antwort
von Realisti, 36

Schütte mal ordentlich Wasser in dich hinein, nimm eine Kopfschmerztablette.  Dann hau dich wieder ins Bett und schlaf weiter. Zur Not mit einer Extradecke oder im warmen Zimmer. Wenn du nicht schlafen kannst, dann mach ganz leise das Radio an. Davon schlafe ich immer ein.

Antwort
von Othetaler, 28

Schwer Fall von Kater. Nimm eine Tablette und schlaf dich richtig aus.

Kommentar von xdiazz ,

Kein kater hab nix getrunken...

Antwort
von R0b01, 32

Ich denke du bist vill müde oder du bist krank aber sollte wider weggehen :)
Gute Besserung

Antwort
von Gestiefelte, 21

Der Arzt kann sich die Zeit für dich sparen und wirkliche Notfälle behandeln! Trinke ordentlich Wasser, nimm ne Schmerztablette und pack dich ins Bett.

Antwort
von xLeax3, 22

Ist einfach n' kater?

Kommentar von xdiazz ,

Nee

Antwort
von Lumpazi77, 16

und dazu noch ne Menge Alkohol ?

Nimm eine Aspirin und gehe ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten