Frage von jonasjonas9, 41

Mir geht's seid heute morgen unnormal schlecht Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl brechen zu müssen 👇👇👇?

Ich habe Durchfall & esse schon seid vier Tagen nicht mehr bzw ich kann nicht normal essen & wenn ich jetzt was essen würde dann müsste ich glaub wirklich brechen ich weis nicht was ich habe & was ich dagegen machen soll ://

Antwort
von Adrianthehelper, 27

Warst du schon beim Artzt?

Es klingt nach einem Virus, hast du Fieber? Ich bin auch kein Artzt aber geh schleunigst zum Artzt!

LG Adrian

Antwort
von natriobarde, 19

Warum bist du nicht zum Arzt gegangen? Trink viel Wasser und kein Fast-Food bzw. Was großes herzhaftes wien Steak essen. Nimm langsam eine Gemüsebrühe oder Hühnersuppe zu dir und mach dirn Salbei oder Kamillentee. Morgen dann sofort zum Arzt!

Gute Besserung!

http://www.seit-seid.de

Antwort
von insanebiking, 22

Du wärst der erste Mann mit Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community