Frage von SebiRan, 78

Mir gehts schlecht, wegen ihr, was soll ich machen?

Leute ich seh keinen Ausweg mehr :(, es wird nichts besser, es wird alles schlimmer. Ich weiß nicht ob sie "nur" einfach Zeit schinden will und daher ab und zu mal mit mir redet, da sie sowieso nichts zu tun hat (skypen dann stunden lang), oder ob sie was für mich empfindet.Wie würdet ihr euch fühlen? Ich mag sie ja ziemlich, doch bezweifle sehr, dass sie irgendwas für mich empfindet. Mal schreibt sie nicht zurück ( also wirklich überhaupt nicht, also sogar auf ein "Hey, wie gehts" ), mal findet sie mich nervig, usw. Sie will nicht auf ein Treffen eingehen, da wir uns nicht gut kennen, aus ihrer Sicht. Im realen Leben, rede ich nicht so viel mit ihr. Sie sagt selber ich soll, wenn ich schon mit ihr reden will, anfangen sollte in der Schule mehr mit ihr mich zu unterhalten, dann würde sie mehr auf ein Treffen eingehen und wie sie es mal sagte: "Es ergibt sich oder halt nicht". Auf Schreiben hat sie generell nicht so viel Lust. Aber wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder in der Schule und ich kann diese Zeit einfach nicht überleben.. was soll ich jetzt mit ihr machen, um ihr näher zu kommen? Wie sieht ihr die ganze Sache? Wisst ihr was ich jetzt meine, dieses ständige auf und ab, dass macht mich fertig.... mal reden wir stundenlang, mal schreibt sie nicht zurück..... bitte um Antworten :(, macht sie zudem das vllt mit Absicht, um mich zu testen?

Antwort
von 9Franz9, 24

Warte die beiden Wochen noch ab und sprich sie in der Schule drauf an, dann merkst du wie sie reagiert...
Wenn sir weiter so macht mit dem auf und ab dann such dir am besten eine andere, weil alles andere macht dich nur selbst kaputt:/

Antwort
von Julinacht123, 25

Du solltest dich in der Schule einfach mit ihr unterhalten, mehr braucht es nicht um das Vertrauen eines Mädchens zu gewinnen! Also TU es und schon werdet ihr sich treffen! Übrigens solltest du versuchen sie manchmal ein bisschen eifersüchtig zu machen, oder sagen, du hast keine Zeit wenn sie mit dir quatschen will, das wirkt unerreichbar und wahnsinnig gut auf ein Mädchen! In den 2 Wochen solltest du öfter mal mit ihr telefonieren! Also abends normal mit einem Telefon!

Antwort
von Bammmm013, 19

Lauf ihr nicht hinterher. Du hast doch noch Ehre und Würde im Leib !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community