Frage von JasonBloho, 30

Mir gehts schlecht nach computerspielen aber warum?

Hallo, jedes mal wenn ich pc spiele spiele (meistens hearthstone) wird mir schwindlig und ich bekomme atemnot, manchmal sogar einen geschwollenen bauch, ich kann dann in der nacht deswegen oft nicht schlafen, kann mir jemand sagen woran das liegt?

Antwort
von Comment0815, 10

Ich hab das bei Spielen wie Minecraft auch. Bei mir ist das ziemlich sicher die Gaming Krankheit. Also im Pinzip das Gleiche wie bei der Reisekrankheit nur umgekehrt. Deine Augen sehen Bewegung, dein Körper spürt aber nichts.

Warum das allerdings auch bei einem Kartenspiel auftreten sollte weiß ich nicht. Hast du das auch bei anderen Spielen?

Kommentar von JasonBloho ,

muss ich überprüfen

Antwort
von Wolfi230, 14

Vll kannst du die Schallwellen nicht ab oder meist braucht mann Ne Brille am besten doc fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten