Frage von Lostking, 32

Mir geht's schlecht brauche Hilfe?

Hallo ich bin neu auf der Plattform und ich weiß echt nicht mehr weiter . Naja ich beschreibe mal meine Lage ... Ich bin 20 männlich, Vor 2 Monaten sind meine Geschwister in ein Heim untergebracht worden wegen gewalt im hause , meine Mutter in der Psychiatrie, mein Vater ist abgehauen, kann mich also bei keinem stutzen bin seit diesen 2 Monaten alleine Zuhause und ich hasse diese Einsamkeit , meine 2 besten Freunde sind auch beschäftigt und ich will keinen von denen nerven ... aber diese Einsamkeit macht mich noch mehr fertig . Ich habe eine Freundin (19) aber bin enttäuscht von ihr , wir sind seit 3 Jahren zusammen und sie hat mir im ersten Jahr gesagt das sie nur 2 Typen vor mir hatte vorgestern haben wir getrunken und plötzlich sagte sie mir die Wahrheit das sie mehrere hatte aber um das geht es mir ja nicht sondern das sie mich angelogen hat sie sagt mir dauert wenn es dir nicht passt mach Schluss und ist kalt zu mir .. ich weiß nicht mehr weiter sie zeigt keine liebe macht mich mit der Liebe total irre & obwohl ich ihr gesagt habe sie soll mehr liebe zeigen und aufhören so kalt zu mir zu sein ihre antwort war ich bin halt so Ich bin total fertig ich weiß nicht mehr weiter Frohes neues jahr :)

Support

Liebe/r Lostking,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von AriSt4r300, 4

Deine Lage momentan ist echt beschissen aber da musst du durch. Wenn die Einsamkeit dich fertig macht musst du (weil du das am besten weisst) etwas unternehmen was dir hilft nicht einsam zu sein. Deine Freunde sind beschäftigt, ok aber deine Freundin versteht gar nicht wie es dir geht und einen "F*ck" auf dich gibt. Du musst ihr das klar machen aber wie ein Mann schliesslich hast du die Hosen an. Wenn sie das nicht verstehen will besorg dir ein Haustier oder 2. hoffe konnte dir irgendwie helfen. Frohes neujahr auch an dich

Gruss

Antwort
von BestEA00, 19

Was ist denn jetzt genau deine Frage?

Kommentar von Lostking ,

bin mit der ganzen Lage einfach total fertig und brauche Ratschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten