Frage von delphin1002, 19

Mir geht's scheise, ist sowas normal in dem alter?

Hallo.....möchte hier nicht jammern oder so.....vielleicht gibt es gleich gesinnte denen es genauso geht die mir Tipps geben :-(.......es gibt Tage da geht es mir wirklich sehr gut......nach dem essen egal was ich esse habe ich oft herzklopfen. Damit lässt es sich auch noch leben sage ich mal......dann habe ich fast täglich das es mir allgemein scheise geht innerlich, dann von jetzt auf gleich werde ich etwas bleich und halbe stunde später merke ich das der Kopf so stark durchblutet wird das dieser sehr rot und heiß ist inkl. Ohren. Heute beim spazieren gehen, aus dem nichts leichten schwankschwindel, innerlich dann auch wieder ganz komisches Gefühl. Wenn auch dies nach lässt geht es mir zwar besser aber bin dann sehr schlapp. Vom Artz her soll ich gesund sein, weiß mir einfach keinen Rat mehr.

Antwort
von Perturbator, 18

Solche Sachen sind oft Psychisch bedingt. Ich finde, dass es sich schon so anhört, als seist du krank, nur kann der Arzt psychische Krankheiten nicht erkennen. Am besten gehst du mal zu einem Psychologen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Ein Psychologe macht da garnichts. Du meinst wohl eher einen Psychiater / Psychotherapeut.

Antwort
von 1996SW, 14

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du willst einfach nur krank sein. Wenn der Arzt sagt alles ist gut und du glaubst das nicht, geh zu einem anderen. Aber ich hab eben auch mal deine letzten Fragen gelesen....irgendwas hast du immer oder?

Genieß dein Leben

PS: Das sollte jetzt nicht böse gemein sein. Bitte nicht falsch verstehen. Übers Netz mit 10Zeilen Information kann man einfach keine Diagnose stellen.

Kommentar von delphin1002 ,

sorry würde mir auch wünschen das es mir besser geht. habe harte jahre hinter mir und zwei Personen verloren (tot) die mir sehr nahe standen. beim Psychiater war ich auch schon. heißt bin schwer traumatisiert. aber kenne halt psychisch kranke die sind immer down, deshalb verstehe ich nicht warum es mir mal hier sehr gut geht und dann auf einmal diese starken Symptome die mich aus der Bahn werfen.

Kommentar von 1996SW ,

Achso...dann hab ich das falsch verstanden

Antwort
von Lavendelelf, 19

Du fragst ob das normal ist in dem Alter. Um das beantworten zu können, sollte man dein Alter kennen.

Kommentar von delphin1002 ,

37

Kommentar von Lavendelelf ,

Wenn dir das Sorgen macht solltest du einfach mal zu einem 
Psychiater / Psychotherapeut gehen und mit ihm darüber reden. Das ist heutzutage nichts schlimmes/besonderes mehr. Im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten