Frage von hey97, 23

Mir geht's nicht gut in der schule und alles geht heute schief?

Antwort
von Territasse, 23

Hey ich kenne dein Problem ...ich gehe gerade in die 12. klasse und fühle mich oft überfordert und unter  Druck gesetzt....kommen dann nur kleine andere Probleme dazu kommt mir alles wie ein halber weltuntergang vor. Deswegen habe ich versucht mich abzulenken indem ich viel draußen war an der frischen Luft und joggen war (ich weiß das hört sich sehr brüde an, aber mir hats echt geholfen) . Ich habe auch trotz der wenigen  Zeit die ich hatte am
Wovchenende party gemacht und viel mit freunden unternommen; zusammengefasst denk nicht nur über die Schule und deine anderen Probleme nach und versuche dich abzulenken

Kommentar von hey97 ,

Hahaha danke ja 

Ich versuche mich abzulenken nur das klappt nicht egal was ich mache und versuche ☺

Kommentar von Territasse ,

ja es ist wirklich schwer ganz abzuschalten.....aber versuche es einfach weiter...das ist wirklich reine Kopfsache. ich hab meistens zu mir selber gesagt, dass schule nicht alles ist und die kleinen Probleme auch irgendwie gelöst werden...einfach positiv denken dann wird das schon...hat bei mir auch lange gebraucht

Kommentar von hey97 ,

danke für deinen Ratschlag:) 

Ja aber keine Ahnung was mit mir los ist , ich bin ja jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule .Bin jetzt halt 11. klasse  und irgendwie finde ich keinen Anschluss . Irgendwie kennt jeder jeden , nur ich kenne keinen so richtig  😓😅. Und dieser Druck den man hat wird auch irgendwie zu viel . So richtig Motivation fehlt mir auch . So richtige Freunde habe ich in Der Schule irgendwie keine.

In dieser Situation war ich auch noch nicht denn auf der anderen Schule hat sich jeder mit jedem verstanden undsoo. Hatte viele Freunde :) . Vielleicht hat es auch damit zu tun ich weiß nicht 

Hoh Gott jetzt nerve ich euch auch schon mit meinen Problemen 😂😂😂😂 :)

Antwort
von franzi053, 14

Wenn es dir gar nicht gut geht, geh doch von der Schule nachhause

Kommentar von hey97 ,

Ja mach ich auxh aber ich werde noch zur 3. Bleiben :) aber danke 

Antwort
von Twinkles, 20

Nur heute mal so einen schlimmen Tag, oder ist das immer so? Wenn es nur heute mal so ist, dann Augen zu und durch und freu dich auf's Wochenende, hast es ja bald geschafft

Kommentar von hey97 ,

Fast immer so 😕

Kommentar von Twinkles ,

Das ist nicht gut, da müsstest du mal vernünftig mit deinen Eltern drüber reden

Kommentar von hey97 ,

Ja ich habe es versuch aber irgendwie hören die mir nicht richtig zu 

Ich fuhle mich auf der schule auxh nicjt wohl Danke :)

Kommentar von Twinkles ,

Versuch mal in Ruhe das Problem mit deinen Eltern zu besprechen. Setzt euch an einen Tisch und sag ihnen, dass du ihre Hilfe brauchst, dann hören sie dir zu

Antwort
von Nordseefan, 2

Geht es ein bisschen genauer?

Antwort
von albozzz, 11

Jandann geh nach Hause

Antwort
von Nele2o17, 21

Kopf hoch!

Das Wochenende steht vor der Tür,

mach etwas Schönes für dich, dann geht es dir bald besser.

Kommentar von hey97 ,

Ja , aber das hilft mir auch nichts trotzdem danke :)☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten