Mir geht's nicht gut fühle mich anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vielleicht eine depressive Phase, sollte aber wieder vorbeigehen:)
Woran genau das liegt, kann ich nicht wissen, aber man es schlimmer wird, kannst du ja hier mal vorbeischauen: http://echt-leben.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ordentlich Urlaub machen. Vl bist du von der Schule oder Arbeit einfach etwas ausgebrannt. Wetter spielt auch oft eine Rolle ja. Das Ganze geht aber auch wieder Weg. Burning out mit 18 wirds wohl weniger sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus9812
26.08.2016, 22:44

Ich hatte gerade Sommerferien , 

0
Kommentar von Nelee154
26.08.2016, 22:44

Man kann auch als Kind/Jugendlicher Burn out haben. Ist sogar immer häufiger

0

würden diese Symptome länger andauern würde ich auf Depressionen schließen, aber wart erstmal ab, das gibt sich bestimmt wieder!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus9812
26.08.2016, 22:36

Kann man so Phasen auch ohne depressionsverdacht haben , ich habe etwas Angst 

0
Kommentar von musicnerddd
26.08.2016, 22:36

ja kann man, das ist manchmal so..hormone spielen oft verrückt

1

In so einem Fall hilft eine Mindmap. Schreib dir alle Möglichkeiten auf wieso du dich so fühlen könntest. Hat es etwas mit anderen Personen in deinem Umfeld zutun, liegt es an dir selbst? Es könnte natürlich wirklich auch am Wetter liegen. Trinke viel Wasser an solchen Tagen.

Falls sich dein Zustand in paar Wochen nicht ändert, suche dir profesionelle Hilfe. Ich bin mir sicher es ist nur eine Phase, du brauchst dir nicht so viele Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus9812
26.08.2016, 22:45

Dieser Zustand hält sich jedoch nicht den ganzen Tag so . Ich bin auch oft sehr gut gelaunt und alles aber manchmal fange ich an zu grübeln , kann man sich sowas auch einreden 

0

Was möchtest Du wissen?