Frage von bilal007, 106

Mir geht's nicht gut ...? Bitte um Hilfe?

Hallo Leute,

immer um die Uhrzeit bin ich allein zu Hause & hab fast nichts zutun .. mir geht es grad richtig schlecht ich würde am besten Weinen ohne Grund mir ist so verdammt schlecht ich weiß nicht wieso... bitte ich brauche irgendwie Hilfe ... habe ich Depressionen ..?

Antwort
von KleinesWolfi, 32

Vielleicht ist es einfach nur eine Hormonschwankung.

Vielleicht hast du aber auch das Gefühl, einsam zu sein.

Lenke dich ein bisschen ab, mach etwas Schönes, schreibe und verabrede dich mit Freunden, koche oder backe dir etwas Leckeres, nimm dir viele weiche Kissen und eine kuschlige Kuscheldecke und mach es dir bequem. Lese ein spannendes Buch oder schaue einen spannenden Film. :) 

Antwort
von hannahmo, 14

Mir geht es oft genauso wenn ich alleine bin. In manchen Wochen ist es schlimmer, in anderen geht es. Ich hab mir ein kleines Buch zugelegt, in das ich Dinge reinschreibe die mir wichtig sind oder mich 'aufmuntern'.Fotos hab ich da auch reingeklebt. Das hilft zumindest ein bisschen aber in manchen Nächten weine ich mich dann einfach in den schlaf.

Antwort
von Exitussi, 29

Du bist gerade sehr schlecht drauf. Suche dir jemanden mit dem du schreiben kannst und geh vielleicht einfach raus, einkaufen oder irgendwo hin wo was los ist. Auch hier gibt es sicher Foren, die deinen Interessen entsprechen. Melde dich neu an und guck ob es was ist.

Rufe jemanden an. Und notfalls die Telefonseelsorge!

Antwort
von pilot350, 47

Das kann man so einfach nicht sagen. Wie alt bist Du? Wie fühlt sich das an weshalb Du so traurig ist. Kannst Du sagen warum.

Kommentar von bilal007 ,

Ich bin 22 habe seit kurzem eine Freundin aber vorher war es auch so ich vermisse sie zwar aber es hat damit nichts zutun... ich will einfach nicht leben immer um die Uhrzeit ...

Kommentar von pilot350 ,

Dazu gibt es einen Auslöser und der ist nicht von der Uhrzeit abhängig. Weshalb wirst Du traurig. Was ist um diese Zeit was bei Dir raus kommt?

Kommentar von bilal007 ,

Meine mum fährt in die Arbeit & dann bin ich alleine weiß nicht was ich machen soll & dann krieg ich langsam Depression ,.,

Kommentar von pilot350 ,

Du kannst also nicht alleine sein. 1. Möglichkeit lade Dir einen Freund oder Freundin ein um diese Zeit. Außerdem solltest Du Dir fachärztliche Hilfe suchen. Gehe zunächst zu Deinem Hausarzt und beschreibe ihm Dein Problem. Er wird Dir helfen.

Antwort
von SerenaEvans, 37

Dann lenk dich ab und tu etwas. Räum z.B. auf, mach was für die Schule, lies ein Buch, schau TV. Nur vom Rumsitzen und Däumchen drehen kann man ja nur schlechte Laune bekommen.

Kommentar von bilal007 ,

Ich habe aufgeräumt ,habe bisl gelernt & jetzt habe ich nichts zu tun & ich weiß nicht ......... ich kann nicht mehr :'(

Kommentar von SerenaEvans ,

Dann such dir ein neues Hobby. Plan im Vorfeld, was du um diese Zeit machen willst.

Kommentar von pilot350 ,

dann schreibe jetzt jeden tag hier und mache neue freunde

Kommentar von SerenaEvans ,

Mit 22 sollte man dringend lernen auch mal alleine zu sein, ohne dann gleich auszurasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community