Frage von Toothy36, 77

Mir gehts komisch wegen meiner ex?

Meine ex freundin hat ein aus meiner klasse bilder (a**ch und halt noch oben) geschickt und ich fühl mich richtig komisch, das is schon länger her das ich schluss gemacht hab aber es is einfach, ich weiß nich :/ Ich hab inzwischen ja auch wieder ne freundin (und sie n freund und schickt trotzdem solche bilder) eigentlich sollte ich deswegen ja froh sein schluss gemacht zu haben, aber ich fühl mich auch andererseits als hätte ich noch voll was für sie..

Antwort
von kawasemi2, 28

Ich denke mal das du schockiert bist und es auch gleichzeitig schade findest, kann ja auch sein das du sie noch etwas magst und deswegen das so intensiv fühlst. Die Gefühle die du hast hören sich für mich ein bisschen wie Sorge oder Mitleid an, das ist eigentlich normal, nach einer Trennung, würde mir deswegen keine Sorgen machen.

Aber falls du dir schlimme Sorgen machst, kannst du ja vielleicht nochmal mit ihr sprechen, das du davon gehört hast, ob das stimmt, warum sie das macht, vielleicht konnte sie ja die Trennung nicht so gut verdauen (will dir aber damit keine Schuld geben, jeder ist für sich selber verantwortlich!).

Viel Glück,
LG kawasemi

Kommentar von Toothy36 ,

Danke für die antwort.
Ich glaube nich das ich sie drauf ansprchen sollte da das eig nur sie und der typ wissen sollten, und nich dazu noch ich und ein freund..
Wahrscheinlich sind es wohl nur sorgen, aber ich weiß wie sch**ße sie es hat und versteh nich warum die sowas macht..

Kommentar von Toothy36 ,

Wir hatten danach noch viel geschrieben, als ich dann einmal wieder zu ihr war dachte ich das, ka es kam rüber als wären wir wieder zusammen nur das wir uns nich geküsst oder so haben, als ich ihr dann am abend geschrieben hab das ich sie noch liebe hat sie nichts mehr geschrieben, bis jetzt nichts.. aber ihre freundin meinte auch immer das sie mich noch voll liebt und das sie wieder mit mir zsm sein will aber irgendwie ..

Kommentar von kawasemi2 ,

Ich würde sie persönlich aber drauf ansprechen, sie kann sich damit die ganze Zukunft verbauen, das aber auch eine schwere Situation das es dein Kumpel ist. Vielleicht war sie überfordert oder hat nicht mehr so gefühlt das ist schwer zu sagen oder etwas hat sie abgehalten an der Beziehung, aonsonsten würde ich verscuhen mit ihr nochmal Kontakt aufzunehmen, um ihr vielleicht zu helfen.

Kommentar von Toothy36 ,

Aber ich weiß nich ob das wirklich gut wäre, ich will eigentlich nichts mehr mit ihr wirklich zu tun haben.. Ich hab als wir zsm waren versucht ihr zu helfen aber sie wollte niem und auch nicht drüber reden.

Kommentar von kawasemi2 ,

Naja dann mach es nicht, du musst es auch wollen und bist ja auch nicht für die verantwortlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community