Frage von xxxxd, 136

Mir geht's Irwie schlecht und Liebeskummer ... Kann net schlafen -.-?

Naja ich gehe davon aus, dass jez nur so Leute wie ich hier online sind aber ich versuche mein Glück.. Also ich könnte mir selbst ne billige Antwort geben aber nein.. So, Ich fang mal gaaanz von vorne an : Ich hab ein Mädchen kennengelernt bei Instagram, wie verstanden uns gut.. Bis sie eines Tages mich und ihre Bff in einem Kommentar erwähnt hat. Sie hat mich angeschrieben und so lernte ich sie kennen.. Sie hatte halt ein wenig Probleme (Liebe,SvV,Rauchen,Depression) ich hab ihr da rausgeholfen ^-^ das war vor 4 Monaten vor 1. Monat ging es ihr wieder gut, und sie hat sich in mich verliebt .. Ich liebe sie auch Irwie .. Wir waren sehr glücklich miteinander.. Ich hab noch nie so etwas gefühlt wie jetzt.. Bis jetzt ich will mehr mir recht keine Whatsapp Beziehung! Ich will mehr ihre Nähe spüren und so das ist das wofür ich gekämpft hab.. Es geht nicht Machmal raubt sie mir den Schlaf wie heute das ist Irwie komisch aber ich liebe sie.. Ich bin verzweifelt :(

So der gag für echt Hater kommt jetzt direkt aktiv ^^ ich bin 13 1/2 Jahre alt.

Antwort
von Sivertop, 61

Wie BlauerSitzsack schon geschrieben hat, frag sie mal ob ihr euch treffen wollt...Ich weis nicht wie groß der Abstand zwischen euch ist, aber selbst wenn er größer ist, kannst du ja immernoch mit deinen Eltern darüber reden..immerhin waren sie auch mal jung und werden dir das bestimmt nicht gleich verbieten.

Solltet ihr nicht weit voneinander Wohnen, steht dem doch nichts im wege, sie scheint dich doch zu mögen, da wird sie dann bestimmt nicht mit ein "nein" kommen..und wenn doch, dann gib ihr zeit.

Mfg:Kevin

Kommentar von xxxxd ,

Hey :O ich hab auch am 18.12 Geburtstag :o (2002)

Kommentar von Sivertop ,

freut mich :), da ich gelesen habe das sie 260km entfernt wohnt und deine Mutter für solche dinge nicht so begeistert ist..wirds schwer, denn gerade weil du noch minderjährig bist hängt da alles an deinen Eltern ob du willst oder nicht. Solche "Fernbeziehungen" sind immer schwer ich kenne das. Aber versuch ein kompromiss mit deiner Mutter zu finden.

Vielleicht stimmt sie ja zu wenn sie vorher mal mit ihr geredet hat und/oder sie gesehen hat. Versuch es einfach, aber bedränge deine Mutter nicht.

Frag deine Mutter mal ob sie für ein paar Minuten zeit für dich hat und dich ausreden lässt für ein ernstes Thema und glaub mir sie wird zuhören, sag aber nicht einfach "Darf ich mich mit blabla treffen?" sondern kläre sie über diese Situation auf, wie du dich fühlst, usw. und biete ihr an (wenn deine Freundin damit einverstanden ist) das deine Mutter sich mal mit ihr unterhält.

Ein versuch ist es wert. was anderes kannst du nicht tun.

Kommentar von xxxxd ,

Gute Idee sie hat das auch mal so gesagt ;)

Kommentar von xxxxd ,

Aber ehrlich gesagt,wenn ich nochmal Dübel nachdenke komme ich mir ziemlich blöd vor :S was kann man machen ich sag ihr es erstmal (Freundin) Weil wenn ich so drüber nachdenke : "Du brauchst kein Handy du sollst dich auf die Schule konzentrieren" und so was ... Schon mal gehört dass man das nicht 24/7 machen muss!? Ich glaub dann wird sie auch so reagieren .. Naja Irwie find ich das süß von uns beiden

Kommentar von Sivertop ,

Sry wenn ich das so sage, aber in einer weise hat deine Mutter recht..andererseits lebt sie aufn Mond, denn sogar in meiner Generation hatten die meisten schon Handys mit 12..usw.

Aber davon mal ab, jede Mutter ist anders, meine Antowrt bezog sich auf eine standard Mutter keine strenge Mutter. Da tust du mir schon ehrlich gesagt ein wenig leid.

Aber hey wie schon erwähnt versuch es einfach du hast ja nichts zu verlieren.

Kommentar von xxxxd ,

Ich hab mein Handy trotzdem (vom meinem Vater halt also hab es da gekauft) und egal danke dir und übrigens bin ich in exakt 1.702 Tagen 18 -.-

Kommentar von xxxxd ,

Das sind auf die Minute genau 40.843,5 Stunden.

Kommentar von Sivertop ,

^^ mach dir nicht soviele sorgen, du bist noch jung versuch es einfach..Ich werd nu erstmal nicht zurückschreiben da ich nu auch mal schlafen gehe. Viel Erfolg mein lieber.

Antwort
von EgoFreeZeey, 15

Viiiiieeeel zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community