Frage von Robin153, 15

Mir gehts in letzter zeit richtig komisch?

Also. Bin männlich 15 jahre alt. Seit ca. 2 wochen geht es mir komisch....

Letzte Woche bin ich "umgefallen"( schwindlich, schweißausbruch, nichts gehört, nichts gesehen) Heute in der schule wieder Ich esse normal und trinke genug. Wie schon immer halt. Meine gute Freundin (Tierärztin) meint ich sei zu schnell gewachsen. Kann das sein? Ich hab am Mittwoch auch noch eine beschneidung....

Antwort
von Monstrus87, 7

Okay, hast du irgendeine Vorerkrankung? Also ich würde damit mal zum Arzt gehen. Zuschnell gewachsen... möglich ist das vielleicht. Aber es kann auch was schlimmeres sein. Lass das lieber abklären. Und falls du mit Vollnarkose operiert wirst, solltest du es dort auch noch mal sagen.

Kommentar von Robin153 ,

ja werde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten