Frage von Dersimkurmanc, 21

Mir gehts in letzter zeit immer so schlecht?

Ich studiere im 2. Semester , komme bald ins 3. Mir gehts sehr schlecht ich habe nur 1 prüfung bis jetzt bestanden, die anderen habe ich nicht geschrieben da ich kaum gelernt habe. Ich has... e die leute vor allem dort, diese "coolen" mädchen die bei jedem m!st lachen können offen sind kontakte knüpfen können, beliebt sind usw. Ich bin das gegenteil von denen. Ich komme nachhause, und sitze dann gelangweilt rum und denke mjr dann "mein leben ist das wie von einem tote , ich erlebe nix, gehe nicht oft raus um mal einen jungen oder sonst was kennenzulernen" . Wie ihr von meinen vorherigen fragen lesen könnt bin ich in einen jungen verknallt, der vergeben ist seit 5 monaten ca. :/ ... ich hasse es einfach wieso muss mir immer sowas passieren? Auch von freundinnen werde ich manchmal dumm angemacht.... und andere mädchen werden nie dumm angemacht.. wieso nur wieso? Ich glaube das lieht auch an meinem verhalten, ich weiss nicht wie ich mich wirklich verhalten soll! Ich bin so unsicher und schäme mich vor bestimmten leuten 😳 wie soll ich mich benehmen? Bin w/18

Antwort
von NadjaMa, 9

Ich weiß nicht ob du weiter kommst wenn du die Mädchen nicht magst die offen sind und Kontakte knüpfen. Ich mein genau das willst du doch!

Wenn es dir so schwer fällt Leute anzusprechen und sowas, dann such dir doch etwas wo du Leute lernen kannst wie keine Ahnung Volleyball oder was du eben gerne machst oder glaubst es könnte dir Spaß machen! Dann sitzt du auch nicht immer alleine rum sondern knüpfst von ganz alleine Kontakte :)

Ich kenne dich nicht und die anderen Mädchen auch nicht. Und wenn der Junge schon seid 5 Monaten vergeben ist musst du lernen loszulassen, sonst kannst du dich ja auf nichts neues einlassen.

Wenn du nicht immer zu Hause rumsitzen willst muss man eben was dafür tun auch wenn es dir schwer fällt. Geh raus in die Welt und leb es! Es ist doch eh genug negatives im Leben, man sollte immer versuchen auch positive DInge zu machen die einen glücklich machen und weiter im Leben bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten