Frage von hashi2016, 57

Mir geht es in der letzten Zeit total schlecht. Was kann das nur sein?

Hallo die letzten 4-6 Wochen geht's mir hin und wieder mal mies :( Übelkeit Magen Probleme Bauchschmerzen ab und zu .. nicht lange Bauch schmerzen mal paar Sekunden dann ist es wieder weg Übelkeit habe ich immer wieder mal auf nüchternen Magen auch wenn ich was gegessen habe. Und wenn ich mal was esse und fertig bin fühle ich mich immer so voll :( ... was kann das nur sein. Am 1.4 habe ich Magen spiegelung

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hashi2016,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Übelkeit

Antwort
von good1questions, 32

Hi,
Manchmal hat man so Zeiten, die gehen aber auch vorbei! :)
Immer positiv denken.
Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Lass dich gründlich untersuchen und dir Medikamente geben. Wird schon wieder, gute Besserung!

Kommentar von hashi2016 ,

vielen dank mache ich

Antwort
von MickyMaus25, 28

Vielleicht hast du zu viel Stress in letzter Zeit. Wenn es nicht besser wird musst du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Kommentar von hashi2016 ,

ja okai ... werde ich tun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community