Frage von ichsteheallein, 66

Mir gehts Grad nicht so gut?

Irgendwas stimmt nicht mit mir Anstatt mich mal zu ritzen hab ich es mir erlaubt wie so ein klein kind zu weinen..... Jetzt bekomm ich keine Luft ich hab mega Kopfschmerzen es dreht sich alles und ich hab das Gefühl meine Haut brennt Alles isr verschwommen ( also alles was ich sehe verschwommen)Ich hab voll den trockenen mund und meine hände sind eiskalt ebend bin ich aufgestanden und bin wieder rückwärts ins bett gefallen weil mir auf einmal so schwindelig geworden ist Mein Herz geht gleich kaputt so wie das rast und alles Kribbeln 😔🔫 Ich frag mich nur was Grad mit mir los ist.... jmd ne idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeufelKommRaus, 22

Tieef durchatmen. Fenster aufmachen. Draußen ist schöne Luft. Augen zu und versuchen ein paar Sekunden an nichts denken und die Nachtluft riechen. Das hilft :)
Heulen statt Ritzen ist gut. Einfach mal alles rauslassen. 

Antwort
von staffilokokke, 38

Kreislaufkollaps. Hattest Du eine Angstattacke ?

Kommentar von ichsteheallein ,

Kann ich nicht wirklich sagen 😅 war halt doofer Tag und als ich dann allein in meinem Zimmer war fing diese Sachen an

Antwort
von ViopadosHD, 46

sauerstoffmangel erstmal lüften und wasser trinken wenns nicht besser wird Spital anrufen!

Antwort
von Dthfan00, 10

Hey Zombie...

Das hab ich manchmal auch.

Dies Panikattacken gehn bei mir aber wieder weg wenn ich was trinke und an die frische Luft gehe...

Nur, ich weine und ritze mich gleichzeitig...

LG

Dthfan00