Mir geht's gerade total schlecht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spazieren gehen.

es kann helfen, die gewohnten wege zu gehen und die gewohnte routine beizubehalten.

alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skurrt
21.11.2016, 16:56

Bin gestern Abend spazieren gegangen und es hat mir wirklich sehr geholfen, danke :)

1

Es ist ja erst gestern gewesen. Nimm dir Zeit zum trauern. Das ist wichtig! Wenn du irgendwann nicht mehr nur traurig bist dann gehe einfach mal raus und tu das worauf du Lust hast. Als mein Pferd eingeschläfert wurde, er ist 21 geworden, war ich 17 Jahre alt und war glaub ich fast eine Woche nicht mehr richtig "da". Dann geht es auch wieder besser und man wird immer fröhlicher und denkt nicht mehr nur daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg das tut mir wahnsinnig leid das muss so schlimm sein 😥 Ihm geht es jetzt gut und du solltest deinen Gefühlen einfach freien lauf lassen 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?