Frage von rudy12, 49

Mir gehts Gefühlsmäßig immer schlecht,was tun?

Mir gehts Gefühlsmäßig permanent schlecht. Ich kann nix tun, weiß nicht wocher das kommt.

Antwort
von CataleyaDavis, 24

 Ich nehme mal an du sprichst von keine physischen, sondern von einer psychischen Art des Schlechtgehens. 

 Falls das so ist, versuche Dinge zu finden, die du schön findest oder die dir Spaß machen. Wenn du abends im Bett liegst, probier mal an den kommenden Tagen zu denken und an Dinge, die vielleicht schön werden könnten. Natürlich auch an Dingen, die du tun kannst, damit der Tag schön wird.  Man muss auch schlechte Gefühle zulassen können, genauso wichtig ist es aber auch, dass man sich bewusst wird, dass das Leben nicht nur schlecht oder ermüdend, sondern auch spaßig und schön sein kann! 

Kommentar von rudy12 ,

also auf jeden fall keine physische Art

Antwort
von Inked95, 27

Ich würde mir an deiner Stelle einen Therapeuten suchen und mich beraten lassen..

Antwort
von apfelesser7, 8

Zu einem Psychologen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten