Frage von Selamunaleykum, 145

Mir gehts es nicht so gut, bitte gibt mir einen Rat (Körper,Body) wieso ist das so?

Hallo. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich nehme kaum zu, eigentlich schon so gut wie garnicht, egal wie viel ich esse. Bin auch zum Arzt, alles ist okay. Alles fit. Das ich nicht so schnell zunehme sei genetisch.. ich kann nichts dagegen machen, wenn ich mehr als sonst esse wird mir sehr schlecht. Deshalb bitte keine Kommentare mit "mehr essen", das hatte ich schon so oft. Ich hatte vor ein paar Jahren einen prallen, vollen Po. Dann hab ich angefangen zu trainieren (Bauch, Beine, Po) und mein Hintern ist geschrumpft. Ich habe eh keine Oberweite und finde mich zu dürr, jetzt hab ich nicht mal einen tollen Hintern. Für manche mag sich das dumm anhören aber ich leide wirklich sehr daran. Ich finde einfach nichts schön an mir und wenn ich mir andere Frauen anschaue schäme ich mich. Da ich nicht zunehme werde ich meinen Hintern nicht zurückbekommen. Ich habe angst noch mehr zu trainieren, ich will nicht das mein Hintern noch mehr schrumpft. Jetzt habe ich mir überlegt Protein shakes zu nehmen .. ich weiss nicht ob ich sie fürs erste einfach nur so neben der Malzeit benutzen sollte (angeblich nimmt man davon bisschen zu wenn man nicht trainiert (was ich auch sehr hoffe)). Eine Weile später fange ich vllt wieder an zu trainieren und dazu Proteinshakes zu nehmen.. ich habe Angst das mir das trotzdem nichts bringt. Ich hab schon so oft meinen Po trainiert und habe überhaupt keine Muskeln aufgebaut. Nur abgenommen. Ich habe so angst... was haltet ihr von meinem Plan? Habt ihr noch einen Rat? Bitte hilft mir, ich bin wirklich sehr unzufrieden mit mir selbst da hilft mir auch kein "du musst selbstbewusster werden und dich lieben wie du bist" das hilft bei mir einfach nicht. Ich leide wirklich unter depressionen ich habe nichts, weder hüften, noch einen po, auch keine oberweite. Dazu bin ich auch klein. Ich bin 20, und schon 14 jährige sind mehr Frau als ich..