Mir Gehts die letzten tage sehr komisch ich bin blass, mir ist schlecht und bin schlapp was ist nur los mit mir,der arzt sagt es ist nichts.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Wie kommt der Arzt darauf das Du nix hast,hat er Blut abgenommen,mal ein EKG gemacht.

Trinkst Du Deine 2Liter Wasser am Tag.

Ernährst Du Dich gut.

Hast Du Stress.

Stelle Dir mal die Fragen

Alles Gute

im Zweifelsfal einen2.Arzt aufsuchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele15
21.07.2016, 18:18

Danke für den Stern

0

Manche Ärzte sind halt unsympatisch ^^ wenn der nicht helfen kann dann kannst du ja mal zu einen Anderen gehen, wenn es wirklich sehr schlimm ist zu der Notaufnahme bzw. Krankenhaus. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt Eine nebenwirkung von einem medikament?
Geh raus Spazieren
Ansonsten Viel trinken
Oder Halt zum KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Dir der Arzt Blut abgenommen?

Wenn nein, suche Dir einen anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dein Arzt sagt, dass es nichts ist dann würde ich das erstmal so glauben. Deine Symptome können auch am Wetter liegen, dieses wechselt ja momentan täglich dann hab ich das auch schon mal.

Wünsche  Dir auf jeden Fall gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweiten Arzt fragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung