Frage von MaterialisticCO, 18

Mir geht nicht gut, kann jemand helfen?

Ich betreibe Kraftsport und möchte an Gewicht zunehmen. Leider wiege ich lediglich 55 Kg und bin 1,75m groß und möchte mithilfe von Kraftsport eigentlich zunehmen, aber mir geht es momentan immer nach dem Training richtig beschissen. Zusätzlich stehen momentan Tests etc an. Kann mir jemand über die Situation hinweghelfen?

Antwort
von Legend0500, 11

Isst du ca. 1 1/2 Stunden vor dem Training Kohlenhydrate oder gehst du mit leerem Magen an die Gewichte?

Kommentar von MaterialisticCO ,

Das kommt immer drauf an, meistens esse ich schon was, da ich meistens spät Trainieren gehe. Ich mache 3 mal die Woche einen GK Plan, möchte aber in nächster Zeit auf den 2er Split wechseln.

Kommentar von Leeeipsch ,

Hey. Immer vor dem trainieren genug essen. Hab das selbe Problem dann wenn ich zu wenig esse. Wie lange trainierst du schon? Ich würde dir raten erstmal bei dem gk Plan zu bleiben. Mache ich auch zur Zeit am besten mit den Grundübungen. Da steigerst du dich aufjedenfall. Zudem nimmst du da auf jedenfall auch an Muskelmassen zu und wirst schwerer. Aber vergiss nicht Ernährung sind 70% Regeneration 20% und Training ist nur ein kleiner Teil vom ganzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community