Frage von hinak1612, 53

Mir geht es ziemlich schlecht. Was kann ich tun?

Hallo Seit Sonntag geht es mir total schlecht. Mir war da richtig übel und kopfschmerzen. Dann am Montag war ich in der Berufsschule und konnte mich nicht konzentrieren weil ich immer ein kotzgefühk hatte. Dann war ich 3 Stunden arbeiten und da war es ebenso. Dann aber am Montag um 18 Uhr war ich Sport machen für 2 Stunden. Habe es auch wirklich durchgezogen und seit dem geht es mir total beschissen. Habe husten bekommen und mir ist schlecht und habe kopfschmerzen. Dann war ich beim Arzt der mich krankgeschrieben hat bis Freitag. Aber jedes mal wenn ich husten will tut es im Bauch weh, weil ich denke das ich muskelkater habe. Das heißt das ich nicht husten kann. Auch wenn ich mit der hand auf den Bauch taste tut es sehr weh. Oder wenn ich auf stehen will genauso. Und jetzt meine frage,was ich tun kann, damit es mir wieder besser geht. Hoffe ihr könnt mir helfen das es mir bis Ende der Woche wieder besser geht. Lg

Antwort
von forrestkid, 21

Wärme. Wenn du eine Wärmflasche, Heizkissen, Kirschkernkissen hast, leg Dir das mit angenehmer Wärme auf den Bauch. Warme Tees.. immer mal frische Luft reinlassen.. Du hast mit dem Sport einen Infekt verschlimmert. Als der Körper bereits signalisierte, dass es ihm nicht gut geht, hast Du ihn nochmal stark gefordert..

Ab jetzt ist Ruhe! In drei, vier Tagen sieht' schon anders aus..

Kommentar von hinak1612 ,

kann ich nicht auch in eine warme Badewanne rein gehen?

Kommentar von forrestkid ,

sicher. aber nicht zu heiss und nicht zu lange.. sonst wird der Kreislauf zu beansprucht.

Antwort
von Centario, 19

Ist möglicherweise eine Entzündung, trinke pro Tag 5-6 Kamillentees, wenn es nicht hilft tut es aber auch nicht schaden, bei Kopfschmerzen mal kalte Umschläge mit feuchte Tuch machen und öfters erneuern. Gönne dir jetzt auch etwas Ruhe. Der Arzt wartet jetzt auch erstmal ab ob sich das wieder gibt?


Antwort
von jkcookie, 18

Wo tut dir denn der Bauch weh? Und ist der Schmerz dauerhaft. Drück doch mal bei dir in die Rechte Leiste (aus deiner Sicht) und sag wie der Schmerz ist. Und wie siehts mim Stuhlgang aus und ist dir immer noch übel?

Sorry für die vielen fragen haha

Kommentar von hinak1612 ,

Ich habe ja seit Sonntag nichts gegessen und getrunken

Kommentar von jkcookie ,

hmm dann würd ich definitiv mal zum arzt gehen. Kann einiges sein. Z.B. Blinddarm also hopp und heute noch hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten