Frage von verzweifelt2016, 88

Mir geht es überhaupt nicht mehr gut was soll ich nur tun?

Hallo ich schreibe weil ich langsam nicht mehr weiter weiß mir geht es irgendwie nicht mehr gut jeden Tag was anderes :( .. Ich leide unter bestimmten Symptomen wie Magen Darm Probleme Magen Schmerzen Magen Grummeln Durchfall Verstopfung Übelkeit.. Starken Schlafstörungen dadurch muss ich Tabletten Nehmen weil ich sonst überhaupt nicht mehr schlafen könnte :( ... Nehme schlafsterne die machen mich aber immer erschöpft nächsten Tag :( und machen meine Laune kaputt immer wenn uch die nehme :( .... Was kann ich noch tun gestern nahm ich wieder schlafsterne bin total erschöpft und kaputt :( ... Kaum zu erklären :( ..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo verzweifelt2016,

Schau mal bitte hier:
Übelkeit Magen

Antwort
von respondera, 14

Mach bitte beim Arzt auch einen Test auf Laktoseintoleranz. Seitdem ich mich laktosefrei (keine MIlchprodukte) ernähre, habe ich kaum noch Bauchgrummeln, Durchfall, Übelkeit etc.

Eventuell ist es bei dir auch Glutenunverträglichkeit, Fructoseintoleranz oder Histaminintoleranz...

Antwort
von luisa20p, 34

könnte Mit Reizdarm in zusammenhang hengen oder etwas durch Stress bedingtes ,phsychisches. Lass dich mahl durch Schecken

Antwort
von Waldemar2, 39

Lass die Schlafsterne weg, wenn sie Dir nicht guttun und geh zum Arzt.

Kommentar von verzweifelt2016 ,

danke werde ich auch tun

Antwort
von WosIsLos, 46

Nimmst du außer diesen "Schlafsternen" andere Medikamente, welche?


Kommentar von verzweifelt2016 ,

ja aber schon ewig einmal l thyrox und für den Bluthochdruck was ;)

Kommentar von WosIsLos ,

Deine Schlafsterne (was für ein verharmlosender Name) solltest du in den Abfalleimer werfen; die Nebenwirkungen sind gefährlich für den Darm.

Du brauchst einen Arzt, der sich richtig um deine Krankheitsbilder kümnert.

Wegen den Gallensteinen googelst du mal "Leberwickel" und möglichst fettarm ernähren.

Wegen der Schlaflosigkeit abends 1/2 Stunde spazierengehen und danach heiße Milch mit Honig trinken.

Laß beim Internisten oder Endokrinologen deine Schilddrüsenwerte prüfen, ob die Thyroxindosis noch passt.

Am besten trinkst du auch noch täglich 2 Flaschen Mineralwasser für Mineralienzufuhr und Darmausgleich von Staatl. Fachingen in der grünen Flasche.

Kommentar von verzweifelt2016 ,

okai mein TSH ist bei 3,51 Seid dem letzten Mal ;) danke mach ich alles mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community