Mir geht es seid Wochen nicht mehr gut ( Darm )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Untersuchtung kann die Frage niemand beantworten. Laien im Internet schon gar nicht. Warte die Darmspiegelung ab.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du deinen behandelnden Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Aber wenn du zum Arzt gehst, bist du ja in den besten Händen und er wird sicher die Ursache finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch die Darmspiegelung abwarten. Hast du den Termin denn wenigstens bald, damit du dich nicht mehr ewig rum quälen musst? 

Es könnte auch mit einer falschen Ernährung zusammen hängen, aber das ist nur eine Vermutung. Wir sind ja hier leider keine Ärzte und kennen auch deine sonstige Lebensweise nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
18.03.2016, 11:56

habe nur eine magenspiegelung. ja am 1.4

0

Was möchtest Du wissen?