Frage von Shomo, 37

Mir geht es Sehr schlecht wieso?

Hallo leute ich hin heute aufgewacht und hatte Halsschmerzen musste die ganze Zeit husten und meine Arme Und Beine sind sehr schwach ich muss mich zusammen reißen das ich normal gehen kannst
,und ich habe Kopfschmerzen könnte mir jemand sagen was das ist ?

Antwort
von mausi000131, 10

 Ich kann dir jetzt sagen was das ist weil ich es auch grade habe gehe zum arzt bekommst antibiothikum ist wahrscheinlich angina und weil du so kopfschmerzen hast könnte von der entzündung kommen die du im hals hast 

Lg mausi und gute besserung

Kommentar von Shomo ,

Wie kann dass alles passieren meine Arme und Beine sind so schlapp ich kann nichts machen

Antwort
von CrASyPlAeR, 13

Du armer .... Vielleicht hat dich die Grippe Welle erwischt. Geh am besten mal zum Arzt wenn du kannst und am besten hast du jemanden, der sich um dich kümmert und Tee kocht und so

Kommentar von mausi000131 ,

Ich bin eine sie und ich war beim arzt aber leider kümmert sich niemand um mich

Antwort
von Hajo80, 16

Die schwatten Pocken ? Ach du je ! Nee - hatte es auch schon ! Wer hätte das gedacht > Erkältung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten