Frage von honeyx1, 28

Mir geht es sehr schlecht kann mir jemand helfen?

Hallo Ich bin irgendwie total krank aber weiß nicht was ich hab Also erst begann es mit leichten schluckschmerzen dann kam Kopfweh und Fieber dazu und meiner Nase+Nebenhölen sind komplett dich Jetzt ist über Nacht die schluckschmerzen und das Kopfweh besser geworden Bin aber jetzt gerade mit totalen Ohrenschmerzen aufgewacht! Weiß jemand was das ist und was man gegen Ohrenschmerzen machen kann?!

Danke schon mal LG Honeyx

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von InternetJunge, 26

http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/... so mache ich es immer gegen Ohrenschmerzen, das wirkt Wunder. Geh aber lieber auch zum Arzt und gute Besserung.

Antwort
von DODOsBACK, 28

Normalerweise wissen ÄRZTE sowas... Geh doch einfach mal hin!

Kommentar von RasierterMann ,

Man muss nicht gleich immer zum Arzt rennen

Antwort
von Malibu14, 17

Grippe...geh aber lieber zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community