Mir geht es schlecht. Habe seit 3 Tage eine Lebensmittelvergiftung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fabian,

Also erstmal klingt das mit den Nasenschmerzen, Schwindel usw nicht nach einer Lebensmittelvergiftung sondern nach einer Erkältung. Ob das wirklich überhaupt eine Vergiftung war naja darüber lässt sich diskutieren, das bringt dir ja jetzt aber auch nichts. Den Notarzt rufen brauchst du wegen so etwas nicht. Tut dein Kopf denn schlimmer weh, wenn du dich bückst?

Als erstes würde ich mir in der Apotheke mal Nasenspray und Sinupret holen. Wenn es nicht besser wird, kannst du morgen noch zum Haus, oder HNO Arzt.  

Du kannst auch inhalieren.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du glaubst es ist richtig. Wenn du dich so mies fühlst und es nicht besser wird (bei dir wurde es ja auch schlechter) solltest du auf jeden Fall nochmal zum arzt oder wirklich gleich zum notarzt.
(Dein Hausarzt wird wohl reichen, wenn es schlimmer als bei deinem letzten Besuch ist, muss er dir was geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianDedSec
03.11.2016, 08:12

Ich Muss mit meiner Mutter dort hin wenns geht. Ich glaube alleine wird er mir keine "Antibiotika" oder so verschreiben.

0
Kommentar von FabianDedSec
03.11.2016, 08:22

Meine Mutter geht doch nicht mit zum Arzt. Also wird das wohl im Arzt aufgrunde meiner Minderjährigkeit nix mit Medikamente.

0
Kommentar von fsjhilfe
03.11.2016, 08:24

Das stimmt nicht, ein Arzt darf auch minderjährigen etwas verschreiben. Wie alt bist du denn? Denkst du jeder 17 1/2 jährige geht noch mit Mama zum Arzt?

1
Kommentar von FabianDedSec
03.11.2016, 08:31

Nein glaube ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass die mir aufgrunde ein Vorfall keine Medikamente geben.

0

Man sollte nicht mit aufgedrehter Heizung schlafen..

Naja, ich würde dir raten heute nochmal zum Arzt zu gehen und ihm die Sachen schildern.. wenn er dir nicht hilft gehst du einfach ins nächste KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung