Frage von backfee1234, 19

Mir geht es schlecht beim Gesundernähren?

Hey Community!

Ich habe mich vor ungefähr 3 Wochen endlich zusammengerafft, und mir vorgenommen, mich gesund zu ernähren, Sport zu machen etc. damit ich abnehme!

So, das war dann auch richtig gut am Anfang, ich habe mich sehr fit gefühlt, gesund und so weiter. Aber seit ein paar Tagen geht es mir gar nicht gut. Ich weiß nicht, ob es mit der 'Diät' etwas zutun hat, aber egal:

Ich habe in letzter Zeit sehr oft pochende Kopfschmerzen. Ich lege mich dann meistens hin und schlafe so 1 bis 1 1/2 Stunden, was nichts bringt! Auch frische Luft, trinken.... Ich möchte auch eigentlich nicht immer auf Medikamente zurückgreifen, was ich dann am Ende doch tue, weil es sonst unerträglich wird!

Ich zittere sehr oft und mir wird auch oft schummrig vor den Augen. Ich bin sehr wackelig auf den Beinen, sodass ich das Gefühl habe, ich könnte jeden Moment umkippen. Ich lege mich meistens dann hin, um 'Kraft zu tanken'. Jedoch wenn ich aufwache, bin ich so schlapp und ausgelaugt, dass ich es nicht mal mehr schaffe, aufzustehen.

Generell bin ich in letzter Zeit sehr kaputt, was sonst nie so ist! Ich habe keine Lust mehr irgendetwas zu tun usw. 

Vielleicht hängt das nicht mit meiner Ernährung zusammen, aber trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir 'Gegenmittel' empfehlen könnte.

Dankeschön!

Antwort
von TheAllisons, 19

Das hört sich nicht so an, wie wenn du dich "gesund" ernähren würdest, es hört sich eher an, das du viel zu wenig isst, und dein Körper massive Mangelerscheinungen hätte, weil du eine Diät machst

Kommentar von backfee1234 ,

Entschuldigung, der Text hat sich irgendwie gelöscht... Ich hab jetzt noch mal neu geschrieben (also Vorschlag abgeschickt).

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Dann ernährst du dich nicht gesund denn das sind eindeutig Mangelerscheinungen. Geh zum Arzt

Antwort
von DieOlleKuh, 19

Vielleicht isst du nicht genug?

Kommentar von backfee1234 ,

Entschuldigung, der Text hat sich irgendwie gelöscht... Ich hab jetzt noch mal neu geschrieben (also Vorschlag abgeschickt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten