Frage von IrgendwieJa, 25

Mir geht es schlecht - umkippen?

Hallo, Ich (19J.) Wohne seid kurzem alleine. Das Problem ist, voeher hatte ich meine Familie die da war, wenn es mir nicht gut ging, jetzt bin ich auf mich alleine gestellt. Ich hab eine Krankheit ( Epilepsie ) und mir ist grad total schlecht, schwindelig als würde ich gleich umkippen.. ich weiß nicht was ich tun soll..

Antwort
von etcetera123, 16

Du hast Epilepsie und deine Eltern haben dich ausziehen lassen ohne davor mit dir zu besprechen was du in einer solchen Situation tun sollst?? Dann solltest du das dringend mal nachholen - wenn nicht mit deinen Eltern dann wenigstens mit deinem Arzt!

Du wohnst sicher nicht allein also klopf entweder bei einem Nachbar den du gut kennst oder ruf eine Freundin an und telefoniere mit ihr bis es dir wieder besser geht.

Antwort
von allakarana18, 17

Ruf doch lieber mal deine Eltern an wenn sie nicht weit entfernt sein sollten

Antwort
von LoveNature88, 16

Rettung rufen ! 

Ich hab auch Epilepsie ! Ich kenn den Anfang eines Anfalles und der sieht bei mir genau so aus :/ Anrufen sofort ! 

Antwort
von Gestade3, 10

Hallo,

speichere in Dein Handy die Notrufnummer vom RTW. Nun brauchst du nur einen Knopf drücken. Wenn Du dann nicht antwortest, finden die auch Deine Adresse anhand Deines Handys und kommen sofort.

Alles Gute

Antwort
von Charlieee001, 15

Am besten einen RTW rufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community