Frage von Mika123456, 31

Mir geht es richtig doof was soll ich tun ich hab so kein lust mehr zu leben?

Ich musste die Schule wechseln und es ist alles doof es läuft echt nicht gut in der Schule !!
Ich bin richtig schlecht in der Schule aber trotzdem im Gymnasium (weil meine Eltern das so wollen)und muss sehr viel lernen und bin trotzdem schlecht ich hab so kein bock mehr wie soll ich weitermachen ?? Ich meine umbringen ist auch keine Lösung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 31

Nein, bestimmt nicht!

Es gibt doch sicher einen Vertrauenslehrer oder Schulpsycholopgen, mit dem du reden könntest?

Antwort
von halilila13, 26

Bei mir ist es fast genau so du kannst ja vlt mit deinen Eltern reden natürlich ist es nicht schön und die verstehen ein meistens net... wenn du keine Freunde in der schule hast dann suche dir internet Freunde :)

Kommentar von Mika123456 ,

Ich hab schon freunde aber nicht in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten