Frage von Shadowking123, 66

Mir geht es Physisch grade echt schlecht?

Heute Morgen hat meine (ex) Freundin mit mir schluss gemacht und mir erzählt das sie sich in nen anderen verliebt hat und der ihr gestanden hat das er auch mehr fühlt als Freundschaft. Das schlimme daran ist 1. Das sie mich , als sie sich das erste mal mit ihm getroffen hat (Freundschaftlich) vorher gefragt hat und ich gesagt hab kann sie Ruhig machen. 2. danach hat sie gesagt das sie mich nicht mich wirklich geliebt hat sondern nur geschmeichelt von mir war und sie nur dachte sie wäre in mich verliebt. Ich weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll .......

Antwort
von konstanze85, 28

GAnz ehrlich, einem Mädechen, dass sich so unwürdig und geschmacklos Dir gegenüber verhält und Deine Gefühle rücksichtslos kränkt, hat keine einzige Träne und keinen traurigen Gedanken von Dir verdient. Und schon gar nicht Dein Herz. Da sagt sie Dir im Nachhinein,dass sie Dich nie lieb gehabt hat und nur geschmeichelt von Dir war, das ist ja mal das Allerletzte! Was ist sie denn für ein charakterloses Mädel ohne Selbstwertgefühl.

Da siehst Du es doch, sobald sie Aufmerksamkeit von einem anderen bekommt, springt ie dorthin. Dem wird sie später genau dasselbe erzählen wie heute Dir. Es gibt Menschen, die haben so wenig Selbstwertgefühl, dass sie einen Menschen nicht um seiner selbst willen lieben, sondern nur, weil er sie liebt.

Mach Dir einen schönen Abend und lenk Dich ab, bring Dich auf andere Gedanken. So einem Mädchen brauchst Du nicht hinterhertrauenrn:)

Kommentar von Shadowking123 ,

Danke ich versuche es ^-^

Antwort
von CallMeMaybe1208, 34

Manchmal muss man das, was man fühlt einfach raulassen... hör laut Musik oder geh irgendwohin wo nicht so viele Menschen sind und schrei es raus.... Wie lang wart ihr denn zusammen ? Gab es irgendwelche Anzeichen oder hat es dich eiskalt erwischt?

Kommentar von Shadowking123 ,

Anzeichen gab es viele aber halt jetzt nicht die letzten tage und zusammen waren wir ungefähr 4 Wochen wenn man die 2 tage beziehungs pause wegnimmt. ^^

Kommentar von CallMeMaybe1208 ,

weist du dann ist sie es erst recht nicht wert... es sieht ja so aus als würde sie gleich den nächst besten nehmen, der ihr Aufmerksamkeit schenkt...ich kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst, wenn du verliebt bis aber seh es mal so besser jetzt als später oder ? sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt vllt. schreibst du einfach mal mit Freunden über das Ganze ?

Kommentar von Shadowking123 ,

Leider wüsste ich nicht mit wem ich drüber schreiben sollte weil der einzige mit dem ich drüber Reden könnte gut mit ihr befreundet ist :C

Antwort
von TheRealDragon, 66

Sche*ß doch drauf! ;P es gibt noch so viele andere Frauen und ich bin mir sicher es wird sich die Richtige zeigen! Das Mädchen war einfach nur eine kleine Erfahrung sagen wir.. Beschäftige dich mit anderen Sachen und lenk dich ab mit z.B. Sport, Schule, Touristik, Beruf oder Zocken. Die Richtige wird kommen..

Kommentar von Shadowking123 ,

hoffe ich mal ....  Und ich versuche es mich abzulenken ^^

Kommentar von TheRealDragon ,

Da kannst du dir so sicher sein, wie dass du den Boden mit einem Stein triffst 😂 Wie alt bist du?

Kommentar von Shadowking123 ,

ich bin 16 xD 

Kommentar von TheRealDragon ,

In deinem Alter war ich auf dem Bolzplatz und hab gekickt ;) besuche doch mal deine Freunde, unternimmt was, vergiss es einfach!

Kommentar von Shadowking123 ,

ich versuche es, wird aber schwer :)

Kommentar von TheRealDragon ,

Alles Schwere wird belohnt :-)

Antwort
von Coffeechump, 66

Dann gehts dir psychisch schlecht.

Kommentar von Shadowking123 ,

ich weiß ^^

Kommentar von Coffeechump ,

Lass es dir doch einfach mal schlecht gehen. Trauer ist wichtig. Danach bauste dich wieder auf.

Kommentar von Shadowking123 ,

Ist aber halt blöd deswegen brauche ich am besten ne Idee wie ich mich gut ablenken kann

Kommentar von Coffeechump ,

Lass es ruhig mal zu. Wenn du Stress abbauen willst, mach Sport aber setz dich damit auseinander.

Kommentar von Shadowking123 ,

ich versuche es aber ich hasse es mich mit Gefühlen auseinander zu setzen

Kommentar von Coffeechump ,

Wollen wir hoffen, dass du mit dieser Methode nicht zu einer emotionalen Krücke wirst.

Kommentar von Shadowking123 ,

Ich glaube nicht das das passiert

Kommentar von Coffeechump ,

Wir werden sehen. Vor Trauer wegzulaufen ist kein Zeichen von Stärke. Wenn du weinen musst, lass es raus. Alles andere ist Gift.

Kommentar von Shadowking123 ,

wenn du meinst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten